Home / Forum / Mein Baby / Ot: senseo saugt keine milch mehr

Ot: senseo saugt keine milch mehr

9. Mai 2013 um 10:42

das Thema passt zwar nicht wirklich hier rein aber vielleicht hat bzw hatten auch welche von euch dieses Problem und können mir hekfen . Die Maschiene zieht keine Milch mehr, es zischt nur noch. Ich kann nurnoch normalen Kaffee machen

Mehr lesen

9. Mai 2013 um 11:11

Das
Problem hatte ich mit meiner senseo auch mal... War aber in der garantie zeit und ich hab es dort wo ich sie gekauft hatte reklamiert... Die haben es dann repariert, ich glaube es war irgendein fehler in der technik
Sorry das hilft dir jetzt viell nicht ganz so weiter, aber evtl hast du auch noch garantie drauf??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2013 um 11:48
In Antwort auf rosablumenland

Das
Problem hatte ich mit meiner senseo auch mal... War aber in der garantie zeit und ich hab es dort wo ich sie gekauft hatte reklamiert... Die haben es dann repariert, ich glaube es war irgendein fehler in der technik
Sorry das hilft dir jetzt viell nicht ganz so weiter, aber evtl hast du auch noch garantie drauf??

Nein-.-
leider nicht mehr. Das ist sooo ärgerlich, zumal 159 auch kein schnäppchen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2013 um 14:01
In Antwort auf mila102012

Nein-.-
leider nicht mehr. Das ist sooo ärgerlich, zumal 159 auch kein schnäppchen ist.

Hm
Mist ... Wo hast du sie denn gekauft? Ich damals im saturn, und die haben ja ein reperatur service. Viell kannst ja trotzdem mal fragen was eine reperatur kostet?
Ist echt ärgerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen