Home / Forum / Mein Baby / Ot: serientipp gesucht

Ot: serientipp gesucht

26. Juni 2015 um 10:15

Ich muss leider noch ein bisschen zeit im liegen rum bekommen. Lesen fällt mir derzeit irgendwie schwer und das fernsehprogramm ist ja auch eher ne frechheit...

Hat vielleicht jemand einen serientipp für mich?
So als anhaltspunkt was ich schon kenne und mag:

Sex and the city, greys anatomy, private practice, desperate housewives, devious maids, how i met your mother, the big bang theory, vampire diaries

Kenn ich so gut wie alles, mag ich auch sehr

Csi hab ich auch schon diverse staffeln gesehen und mag ich monentan nicht so...

Gibts überhaupt noch was?

Mehr lesen

26. Juni 2015 um 10:33

Es gibt
eine ganz neue Serie aus USA. Empire

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 10:35

Pretty little lairs!!
King of Queens, Orange is the new Black, Tudors...

Hmm.. Das beste hast du schon genannt

LG

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 10:35

...
Also spontan würden mir da Gilmore Girls, Dr. House und Veronica Mars einfallen. Wobei du die ersten beiden bestimmt schon kennst.

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 10:41

Ich zähl einfach mal auf...
Die Nanny
Rosanne
King of Queens
Mike and Molly
Fraiser
Suburgetory
The Office
Ellen
Two and a half Men
The Bill Cosby Show
Eine schrecklich nette Familie
Alle unter einem Dach
Full House
Die wilden 70ger
Jesse
Breaking Bad
The walking dead
Pretty little liars
Outlander
Shameless
Unsre kleine Farm


Die Simpsons
Futurama
South Park
Amerikan Dad
Family Guy
Crash Cannyon


Mir fällt später bestimmt noch mehr ein...

Vielleicht spricht dich was an




Gefällt mir

26. Juni 2015 um 10:49

Wir sind echte Serienjunkies
Und kann dir empfehlen:

The Wire
Justified ( Geheimtipp )
House of Cards
The walking Dead
True Detective
Falling Skies ( ja ab nächsten Dienstag 5. aber leider letzte Staffel)
Games of Throne
Spartacus
The Last Ship
Sons of Anarchy
The Shield
Luther ( echter Geheimtipp )
Line of Duty

Dann natürlich noch so Klassiker wie King of Queens, Friends, Hör mal wer da hämmert ect

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 11:00

Ihr seid super!
Danke!
Da find ich doch bestimmt was.

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 15:37


Vampire diaries
The originals
Law & order new york
The awkward - sehr lustug

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 16:43

Ich schaue...
House
The Mentalist (zumindest sehr sehr gut bis Staffel 6)
Criminal Minds (lässt auch nach der 6. Staffel nach)
Person of Interest (grossartiges Werk, aber keine leichte Kost. Muss man allerdings durchschauen, weil viele offene Dinge aus den ersten 3 Staffeln erst in der 4. Staffel aufgeklärt werden und sonst etwas wirr scheinen, aber am Ende absolut knallen)
Hannibal
Lost
Vinkings
Empire (ist Geschmackssache...entweder man liebt es oder man hasst es. Ich habe mich durch die erste Staffel gequält und werde mir nur die 2. anschauen, weil ich Taraji P. Henson genial finde. Ich kann die extrem hohen amerikanischen Einschaltquoten nicht nachvollziehen, aber das kann ich allgemein nicht.)
Mike and Molly
Jonathan Strange and Mr. Norrell (wer die Bücher kennt, der muss es schauen)
RoyalPains
House of Cards
Sherlock
The100
The Blacklist (aber nur die 1. Staffel. Die 2. kann man aussetzen bzw. maximal die letzten 2-3 Folgen schauen, damit man bei Staffel 3 ansetzen kann. Wenn man James Spader mag, dann ist die Serie Pflicht, denn er ist das einzige sehenswerte in dieser Serie.)
Medium
Monk
Cold Case
Psych
Six Feet Unter
Downton Abbey

Da sind bestimmt noch welche, aber mehr fällt mir gerade nicht ein.

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 18:49

Castle!
Und mein all-time-favorite: Firefly!

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 20:32

Huhu
- Sherlock auf Englisch... Im sexy Benedikt Slang

- two broke Girl. Absolute kaputt die Weiber, aber sooo lustig ))

-modern Familiy. Die Serie half mir über meine "Liegezeit"

- Flash

- Gilmore Girls

- scrubs

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 20:32

Emergency room
Das hab ich früher immer mit meiner mama geguckt. Genauso wie hart aber herzlich und ein trio mit 4 fäusten

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 20:58

Ein herz und eine seele
Sind auch suuuuper lustig.
Hab ich auch immer mit meinen eltern gesehen

Da fällt mir grad noch "unsere kleine farm" ein. Das lief bei uns früher auch immer m

Aber ich glaub so old-school serien sind momentan nicht so meins.

Hab als teenie total gern buffy,angel und charmed geschaut... Das läuft momentan auf sixx und mir war das echt zu doof

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 21:38

Wenn du mal was neues ausprobieren willst
Kann ich Breaking Bad und Dr. Who wärmstens empfehlen!

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 21:41

Once Upon A Time
Weiß nicht ob dir das gefallen könnte aber ich liebe die Serie.

Es geht um eine Waise die auf der Straße lebt und sich ihr Leben lang durchschlägt.

Irgendwann kommt ein kleine Junge zu ihr der ihr erzählt er lebe in Storybrook und sie müsste den Fluch dort brechen.

Denn die Märchenwelt die wir kennen ist eine Paralleldimension und alle Märchenfiguren wurden in unsere Welt gebracht durch einen Fluch und können sich an nichts erinnern & sie sei das Kind von Snowwhite und Prinz Charming. Die Handlung wird im Laufe der Folgen noch sehr verstrickt und vieles durchblickt man erst 2 Folgen später... und erkennt: Rumpelstilzchen hat überall seine Finger im Spiel.

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 21:53
In Antwort auf pipa250

Wenn du mal was neues ausprobieren willst
Kann ich Breaking Bad und Dr. Who wärmstens empfehlen!

Oh nee...
Breaking bad fand ich voll schlimm. Hab mich durch die erste staffel gequält, aber das ist überhaupt nix für mich

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 21:59

Ich hab ja früher
Auch quincy geliebt.... Und columbo

Gefällt mir

26. Juni 2015 um 22:05

Wurde schon viel gutes genannt
Ich werfe mal noch
"Downton Abbey" in den Raum
Für mich derzeit die beste Serie überhaupt! Ich liebe sie...

Gefällt mir

27. Juni 2015 um 0:48

Vorstadtweiber
So ähnlich wie Desperate Housewives, nur in Österreich und urwitzig

Gefällt mir

27. Juni 2015 um 6:37


Dexter

Gefällt mir

27. Juni 2015 um 6:38

Revenge
Eine super Serie. Ich versteh gar nicht wArum die so wenige kennen! Super spannend!!!

Gefällt mir

27. Juni 2015 um 7:06

Pushing Daisis
Fällt mir noch ein

Gefällt mir

27. Juni 2015 um 9:02


Gossip Girl
Hör mal wer da hämmert
In aller Freundschaft
Full House
King of Queens
Eine schrecklich nette Familie

Gefällt mir

27. Juni 2015 um 9:11

Mlde dich bei Netflix an
ein Monat ist kostenlos. Da gibt es sooo viele gute Serien, von Komödien bis Krimis. Der erste Monat ist kostenlos Ich schau mir da gerade Orange is the new black an aber es gibt zB noch House of Cards, Sense 8, Penny Dreadful, Marco Polo, The Killing, Modern Family aber auch bekannte Sachen. Nie wieder ohne!

Gefällt mir

27. Juni 2015 um 12:40


Bin voll der Serienjunkie

Scandal( von der Macherin von Greys..mega erfolgreich in den Usa..)
Game of Thrones
Pretty Little Liars
9210(das Remake ist ziemlich soapig aber ok...)
Reign
Jane the Virgin
Secret Diary of a Call Girl ( ähm ja sehr freizügig..)
Homeland
Vieles andere wurde ja schon genannt...

Gefällt mir

27. Juni 2015 um 19:28


Vikings (grad mein Favorit)
Blacklist
Person of interest
New girl
Shameless (absolut genial)

Gefällt mir

27. Juni 2015 um 20:24

Ich liebe
Looking ( gibt es bisher leider nur die 1. Staffel Au deutsch)

Shameles ( richtig klasse )

Gefällt mir

27. Juni 2015 um 20:28

...
Dr. Diary habe ich ja auch alle staffeln ich finds toll

Gefällt mir

28. Juni 2015 um 11:29

Sleepy hollow
Ist montag auf pro 7 maxx ich liebe es.
Greys anatomy wobei traurig da mc dreamy etwas passiert in der letzten staffel die jetzt in den USA läuft
Dann Dr House
Und schäm die Simpsons

Gefällt mir

28. Juni 2015 um 22:33

Weil man dauernd schräg angeschaut
Wird wenn man das sagt schön das es hier auch Fans gibt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sommerbezug Besafe iZI GO aufziehen HILLLLLFE
Von: bellamaus203
neu
28. Juni 2015 um 16:06
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen