Home / Forum / Mein Baby / Ot: sex

Ot: sex

28. März 2011 um 14:35

hallo mamas.. benötige mal eben hilfe!

am 6.3. kam unser zwergal auf die welt
ich hatte einen scheidenriss, der genäht wurde!

leider musste ich am 17.3. nochmals ins kh zur ausschabung- meine gebärmutter hat nicht gearbeitet.. und somit blieben noch "reste" drinnen.

muss nun diese woche zur kontrolle zum fa..

jetzt meine frage:

was denkt ihr? wann könnten wir denn wieder mal ?? (natürlich mit kondom-infektionsgefahr usw)
wie schnell hattet ihr denn wieder?


lg,
stef mit hexe (5) +äffchen (3w+1t)

Mehr lesen

28. März 2011 um 14:38

Nach 6 Wochen
und einmal nach 10 Wochen.
Einmal wegen des Wochenflusses und es war einfach nur stressig, so dass dann auch kein Bedarf bestand

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 15:24


wir hätten totale lust.. zumal unser letztes mal war als der kleine gezeugt wurde! meint ihr ich sollte abwarten bis nach dem fa termin oder könnten wirs schon vorher wagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 15:30

Huhu
Ich habe mit meinem Freund nach 2 1/2 halb Wochen das erste mal geschlafen.. allerdings bin ich auch nicht gerissen oder geschintten worden.. meine Hebamme meinte wir dürfen (solange sich keiner zu gedrängt fühlt aber das ist ja klar )!
Wir sollten halt nur mit Kondom verhüten solange wir nicht sofort noch ein Kind wollen

weis ja nicht ob dir das weiter hilft

liebe grüße
Lala & Alisha (4 Monate )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 15:54


durch die AS wurde ja der größte teil vom blut usw. entfernt!

aber passieren dürfte doch nix oder? wg. der AS und dem scheidenriss mein ich..
mim fa will ich so ungern über sex reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 18:50


Klar hab ich mittlerweile lust.. Die ganze ss ueber hatten wir nix und nun kommt das grosse verlangen- obwohl ich oft muede bin
Ich hab wg blutstau kontraktionsspritzen und nen topf bekommen und nix hat sich getan! Die gb hat sich nicht zusammen gezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 18:54

Ähm...
ich hatte 6 wochen lang wochenfluss

nach 7 wochen haben wirs glaub ich probiert... war aber doof

und dann haben wirs nochmal nach ca. 9 wochen gemacht. das war ok.

aber seitdem... nichts mehr

keine zeit, baby brüllt, sie will partout nicht alleine sein, kaum legt man sie schlafend weg, gehen die klüsen wieder auf...

also, wenn du dich mit der naht traust, dann probiers. aber ich würde noch etwas warten, nicht dass die naht wieder aufgeht.

liebe grüße

heni+alexia 12 1/2 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 18:54
In Antwort auf reene_12237672

Ähm...
ich hatte 6 wochen lang wochenfluss

nach 7 wochen haben wirs glaub ich probiert... war aber doof

und dann haben wirs nochmal nach ca. 9 wochen gemacht. das war ok.

aber seitdem... nichts mehr

keine zeit, baby brüllt, sie will partout nicht alleine sein, kaum legt man sie schlafend weg, gehen die klüsen wieder auf...

also, wenn du dich mit der naht traust, dann probiers. aber ich würde noch etwas warten, nicht dass die naht wieder aufgeht.

liebe grüße

heni+alexia 12 1/2 wochen alt

Ps:
ich bin weder gerissen noch musste geschnitten werden, aber gezwickt hats trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2011 um 11:56

Nach einer woche
ich habe am 3.1.11 entbunden, bin nicht gerissen und hatte nur einen leichten wochenfluss... also haben wir es ein paar tage später versucht und seitdem schlafen wir auch regelmäßig miteinander! die kleine schläft nachts durch, also ist das absolut kein problem... ach ja...

jessica mit alina joline (12 wochen und 1 tag jung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen