Home / Forum / Mein Baby / OT: Sex unter Freunden

OT: Sex unter Freunden

7. März 2015 um 8:54

Hallo!
Ich schreib hier eigentlich unter einem anderen Nickname, da mein Ex mir aber gerne mal hinterher spioniert, musste icc mich für meine Frage mal schnell neu anmelden.

Also ich bin seit Novmber Single und in der Zeit hat sich zu einem Freund von meinem Ex eine gute Freundschaft entwickelt. Jetzt ist es am Donnerstag Abend passiert und wir hatten Sex. Er hat mir gleich gesagt, er ist nicht der Typ für eine Beziehung, das möchte ich aber momentan auch überhaupt nicht.
Der Sex war echt gut und auch davor haben wir schon immer mal geflirtet.

Von mir aus, könnte das ganze also wiederholt werden
jetzt hat er sich seitdem aber nicht gemeldet. Was mach ich nun? Warten ob er sich meldet? Mich bei ihm melden? Was schreib ich ihm wenn?

Danke und liebe Grüße

Mehr lesen

7. März 2015 um 9:03

...
Das ist schön für das Beziehungsforum. Wenn ich meine Frage da hätte sTeller wollen hätte ich das wohl getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 9:03

Das
Meckerforum auch meine liebe



Also ich an deiner stelle, würde jetz mal noch etwas wsrten und ihm dann ne nachricht zukommen lassen, dass du gerne nochmal mit ihm reden möchtest. Aber nicht panisch. Nicht das er denkt, du hast die unsterblich in ihn verliebt

Beim gespröch würd ich anbringen, dass du auch auf keine beziehung aus bist. Der domnerstag aber wirklich schön war jnd das eine das andere ja nicht ausschließt. ich wäre da einfach sehr direkt.
Mehr als nein sagen kann er doch eh nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 9:26

...
Also das kann ich definitiv ausschließen, aber vielen Dank für deine hilfreichen Kommentare.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 9:29

...
Ich warte jetzt einfach, morgen sehen wir uns eh.
Und wenn da nichts mehr kommt, war es halt eine einmalige Sache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 10:22

Genau
Das sind auch immer meine Gedanken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 10:27

Ich
Würde mich wieder melden wenn ich Lust auf Sex hätte. Du willst ja auch nicht mehr, also wozu die Gedanken wann wer wem schreibt?
Wenns juckt, meld dich, ansonsten nicht.
Ist doch easy.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 10:59

...
Er ist sonst auch der Typ, der selten schreibt, sondern wenn ehr vorbei kommt.
Wir sehen uns mehrmals die Woche und das lässt sich auch nicht ändern.
Ich weiß, dass er durch seine Arbeit und sein Hobby extrem wenig Zeit hat, dass ist auch der Grund warum er keine Beziehung will.
Wenn das jetzt einmalig war, ist es für mich auch nicht schlimm. Wir sind erwachsene Leute und gut ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 11:08

Das ist wirklich extrem altmodisch
Denn das sagt nichts anders aus, als die Denkweise "Wenn Männer, dann cool und wenn Frauen, dann Schl**pe.".
Nääää...wenn ich als Frau Lust habe, dann habe ich Lust...egal ob in einer Beziehung oder Sex ohne Gefühle und da warte ich doch nicht bis der Mann Hunger bekommt.
Wartest du immer darauf, dass dein Mann ankommt? Ist ja eigentlich kein Unterschied, denn es geht ja um Sex...da ist der Beziehungsstatus egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 11:21

Da kann natürlich alles sein...
Schlechtes Gewissen, er könnte denken, dass du dir doch mehr erhoffst oder oder oder. Du wirst nur eine Antwort darauf bekommen, wenn du ihm schreibst.
Hast du es ihm denn direkt gesagt, dass es dir nur um Sex geht? Dann dürfte ja alles klar sein und seine Reaktion ist eher komisch, denn dann würde ich bei ihm auf Ausrutscher tippen, den er Dank schlechtem Gewissen bereut. Weiß er das nicht, dann kannst du dir die Reaktion auch erklären.

Schreibe ihn einfach an und geh ganz normal mit ihm um. Erkläre ihm einfach, dass es Spaß war und mehr nicht...alles cool und die Sache ist klar. Bei Gelegenheit sagst du ihm, dass du momentan auch nur Spaß suchst, der Sex nicht schlecht war und man das wiederhol könnte. Das zeigt, dass du weißt was du willst und Selbstbewusstsein hast.
Trau dich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 11:38
In Antwort auf carpe3punkt0

Da kann natürlich alles sein...
Schlechtes Gewissen, er könnte denken, dass du dir doch mehr erhoffst oder oder oder. Du wirst nur eine Antwort darauf bekommen, wenn du ihm schreibst.
Hast du es ihm denn direkt gesagt, dass es dir nur um Sex geht? Dann dürfte ja alles klar sein und seine Reaktion ist eher komisch, denn dann würde ich bei ihm auf Ausrutscher tippen, den er Dank schlechtem Gewissen bereut. Weiß er das nicht, dann kannst du dir die Reaktion auch erklären.

Schreibe ihn einfach an und geh ganz normal mit ihm um. Erkläre ihm einfach, dass es Spaß war und mehr nicht...alles cool und die Sache ist klar. Bei Gelegenheit sagst du ihm, dass du momentan auch nur Spaß suchst, der Sex nicht schlecht war und man das wiederhol könnte. Das zeigt, dass du weißt was du willst und Selbstbewusstsein hast.
Trau dich...

...
Ich hab ihm dann auch direkt gesagt, dass ich keine Lust auf eine Beziehung hab.
Ich hab ihm jetzt geschrieben, dass wir vielleicht klären sollten, ob es einmalig war oder bei Gelegenheit wiederholt werden könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 12:05


Lana...das würde bei dir natürlich nie vorkommen. ..finde es immer 'süß' wie du anderem so die Welt erklärst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 12:24

...
Ich find es ja eher lustig, dass viele meinen, lana gibt es WIRKLICH. .. das ist ein 16 jähriger teenie , der sich nen Spaß erlaubt. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 12:32
In Antwort auf carpe3punkt0

Das ist wirklich extrem altmodisch
Denn das sagt nichts anders aus, als die Denkweise "Wenn Männer, dann cool und wenn Frauen, dann Schl**pe.".
Nääää...wenn ich als Frau Lust habe, dann habe ich Lust...egal ob in einer Beziehung oder Sex ohne Gefühle und da warte ich doch nicht bis der Mann Hunger bekommt.
Wartest du immer darauf, dass dein Mann ankommt? Ist ja eigentlich kein Unterschied, denn es geht ja um Sex...da ist der Beziehungsstatus egal.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 17:04

Es ist alles geklärt. Er hat sich nicht gemeldet gehabt, weil er nicht wusste wie. Er macht sowas sonst auch nicht. Wir treffen uns weiterhin als Freunde und wenn es nochmal passiert, dann ist es so.
Ich hab keine Erwartungen an ihn und er nicht an mich. Es ging Donnerstag einfach nur um Sex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 17:23

Was ist denn jetzt bitte so ?
Das ist ein Freund von ihrem Ex. Ich weiss ja nicht wie das in anderen Freundeskreisen so ist, aber bei uns ist es ein ungeschriebenes Gesetzt, dass vom Partner und von der/dem Ex die Finger zu lassen sind.
Ich glaube auch nicht, dass es sowas nur bei uns gibt und wenn ich dagegen verstossen würde, dann hätte ich ein schlechtes Gewissen meiner Freundin gegenüber.
Wenn es bei dir sowas wie Moral nicht in der Freundschaft gibt, dann tut es mir wirklich leid, aber bei manchen Menschen gibt es sowas und darauf wird dann auch Wert gelegt und man hätte ein schechtes Gewissen, wenn es dann doch passiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2015 um 19:14
In Antwort auf kurzefrage331

Es ist alles geklärt. Er hat sich nicht gemeldet gehabt, weil er nicht wusste wie. Er macht sowas sonst auch nicht. Wir treffen uns weiterhin als Freunde und wenn es nochmal passiert, dann ist es so.
Ich hab keine Erwartungen an ihn und er nicht an mich. Es ging Donnerstag einfach nur um Sex

Friend
With benefits? mrgreen:
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 8:00

...
Nochmal kurz zur Erklärung, ich hab momentan sowas von keinen Bock auf eine Beziehung. Die Trennung von meinem Ex ist noch nicht ganz so lange her und war sehr unschön. Ich hab gerade sowas von dir Schnauze voll von Männern.

Der Freund mit dem ich Sex hatte, hat selbst keinen Kontakt mehr zu meinem Ex. Die Freundschaft bei den beiden ist beendet, gerade auch wegen sehr unschönen Sachen während der Trennung.

Er ist mir als Freund sehr wichtig, wir verstehen uns super, wir können reden und lachen, aber er wäre für mich nicht der Typ für eine Beziehung.

Es ging wirklich nur um guten Sex. Da ich sowas vorher noch nie gemacht habe, war ich mir total unsicher wie Mannschaft da jetzt meldet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 8:23

...
Die Sache ist in der Tat ein bisschen komplizierter, kann ich hier aber leider nicht erklären.
Aber ja, als Freund ist er mir sehr wichtig, er hat mir viel geholfen. Mehr wie freundschaftliche Gefühle sind da aber nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 10:45

Und
weißt du ob er mit anderen Freundinnen auch Sex hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 21:24

Das
würd ich so unterschreiben. Wenn es zu unschönen Situationen kommt - es kann ja auch sein dass er sich doch verliebt o.ä. - ist sonst wahrscheinlich die Freundschaft dahin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Guten abend mädels
Von: trix_12519467
neu
8. März 2015 um 19:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen