Home / Forum / Mein Baby / Ot: sexspielzeug

Ot: sexspielzeug

20. Juni 2013 um 15:17

Hallo zusammen!

Das ist jetzt vielleicht nicht gerade ein Thema für die Nachmittagsrunde aber ich muss euch das trotzdem mal fragen

Also mein Mann und ich hatten gestern Sex.
Alles toll so wie immer
Nach dem Sex haben wir noch ein bisschen gequatscht und er fragte mich ob wir mal Sexspielzeug ausprobieren sollen.
Wir sind auf dem Gebiet beide Neuland.
Er hat mir nun für heute die Aufgabe erteilt ich solle mich da mal im Internet ein bisschen Schlau machen.
Benutzt ihr sowas? Und was genau?

PS: Wollte nicht im Sexforum schreiben, da sind glaub eh nur Perverse unterwegs.

Mehr lesen

20. Juni 2013 um 15:19

Verschiedene sachen
Ich würd dir raten zusammen mit deinem Mann zu Beate Uhse ect zu gehen

Zusammen machts mehr Spaß was auszusuchen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2013 um 16:52

^^
Schließe mich Coconut an! Probier Eis.de! Billiger bekommst du es nicht und die haben auch schlichte Sachen, die man zu Beginn benutzen kann, ohne "beschämt" zu sein

20. Juni 2013 um 17:08

Oder schau, ob ihr einen kleinen laden habt,
Der keine kette ist, die sind mir oft lieber als die großen ketten...
Ich kann fun factory und leelo als hersteller nur empfehlen.

Ansonsten schließ ich mich an, geht zusammen in den Laden, fasst die Sachen an und lasst Euch beraten... Das macht spaß!

20. Juni 2013 um 19:36

Nee
Ich würde einfach auf Eis.de bestellen was mir zusagt und dann könnt ihr ja behalten was ihr wollt und den Rest zurück schicken. Da ist es günstig und man bekommt viele Geschenke und es gibt schöne Sachen

Lg

20. Juni 2013 um 20:38

Und wieso
Hat er nicht die Eier in der Hose, sich das Werkzeug für seine Phantasien selbst zu besorgen??

Lass dich bitte nicht unter Druck setzen... Sorry mein es nicht bös, aber erst laut betonen, dass ja alles so toll wie immer wär und dann gleich nach Sexspielzeug fragen...hä?

An deiner Stelle würde ich in einem kleinen überschaubaren Laden anfangen, keine Kette!! Und von außen freundlich, keine dunkle Spelunke.
Dann wirst du nicht gleich so von dem Hardcore-Kram erschlagen.

20. Juli 2013 um 21:57

Sexspielzeug bereichert auch deine Beziehung
Hallo Zusammen,
klar macht Sexspielzeug sinn.
Denn da kannst du deine Beziehung wieder etwas aufleben lassen. Mein Mann und Ich bestellen uns immer wieder diverses Sexspielzeug wie Vibratoren, Dildos oder Gleitgel, online im Simplytoys.de Erotikshop. Dort ist der Service 1A. Lassen uns immer telefonisch beraten. Klar, ihr bekommt es auch wo anderst. Aber im Ladengeschäft kostet das gleiche Toy ne Stang mehr Geld.

20. Juli 2013 um 22:08

Müller drogerie!
Da gibts tatsächlich einen von FunFactory in groß und in klein, schwarz und diskret. Wir haben seit Jahren nur Fun Factory und die Teile sind unkaputtbar!

War total happy dass es sowas dort gibt und wir haben den Mini für 30 gleich mitgenommen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen