Home / Forum / Mein Baby / OT!!!!! sexuelle Fantasien???

OT!!!!! sexuelle Fantasien???

29. November 2009 um 23:35

hallo,

ich bin w 23 J. und habe seit längerem diese erotische Fantasie mal mit einer Frau Sex zu haben.
Ich weiß nicht was mit mir los ist, bin ich vlt. bi?

Ich bin verheiratet und liebe mein Mann über alles, der Sex ist super aber es überkommt mich einfach. Ein Dreier mit meinem Mann und einer weiteren Frau stelle ich mir auch sehr geil vor.

Ich habe keinerlei Erfahrungen damit, außer ein bißchen Knutschen (betrunken!!!)

Mein Mann kennt diese Fantasien von mir, in letzten 2 jahren habe ich aber nicht davon gesprochen oä.. Er fands früher auch geil, wenn ich mal sowas erwähnt hatte aber ob er mich wirklich ernst genommen hatte, weiß ich nicht!

Habt ihr vlt. auch andere oder ähnliche erotische Fantasien die ihr gerne ausleben würdet?
Wie kann man solche Fantasie ausleben? habt ihr das schon mal gemacht?
Wie würde mein Mann wohl drauf reagieren, wenn ich ihn wieder darauf anspreche?
Wie würde es für mich anfühlen meinen Mann mit einer anderen Frau zu sehen?


Hab lange überlegt, ob ich hier schreiben soll, ist mir irgendwie peinlich, obwohl ich überhaupt nicht prüde bin!

Ich weiß völlig OT, aber beschäftigt mich halt!!

Mehr lesen

30. November 2009 um 0:04


ne nicht wirklich!

es war wirlich ne Überwindung das zu schreiben, also bitte, solche Antworten kann ich echt nicht gebrauchen!!!

Wenn du mir nicht glaubst, guck meine anderen Threads die ich eröffnet habe an, ich bin w, bin verheiratet und habe eine 8 mon. alte Tochter!

ich wusste es kommt sowas!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 0:08

ok
..verstanden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen