Home / Forum / Mein Baby / Ot:Shades of grey 2

Ot:Shades of grey 2

30. August 2012 um 16:00

Ab montag im Handel.

Bin schon neugierig wie es weiter.

Holt ihr euch das buch oder lieber als ebook?

Mehr lesen

30. August 2012 um 16:33

Obwohl ich
Den ersten Teil nervig fand, habe ich mir vorhin den 2 gekauft. Den gibt es schon bei uns und die Leute im Laden haben die Bücher aus dem Regal gerissen. Ich hab mich wohl anstecken lassen davon, anders kann ich mir das jetzt nicht erklären, dass dieses Buch jetzt hier neben mir liegt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2012 um 8:52

Ich bekomme den 2. heute oder morgen

1. September 2012 um 16:37

Bin gerade am 3. Teil...
Habe mir alle 3 Teile auf englisch geholt.
Zusammenfassung: der Sex wird mit jedem Band weniger aufregend, dafür wird die story "drum herum" spannender!

Viel Spaß beim lesen!

1. September 2012 um 17:25

Du darfst das doch nicht verraten

1. September 2012 um 18:34

Ich versuche es zu verdrängen

1. September 2012 um 19:34

hier lag's auch aus als ich eben einkaufen war....

1. September 2012 um 20:23

Bin
Jetzt bei der hälfte vom Band 2 und finde es echt gut

Ich vertreibe mir die Zeit damit ( habe morgen ET und meine Maus macht keine Anzeichen zu kommen )

Viel spaß noch beim lesen!!

4. September 2012 um 8:11

Habe mir das Buch gestern bestellt
Wird wohl morgen kommen. dann kann ich mitreden.
Bin mal gespannt.
Ich fand den ersten teil ganz lustig.
ich muss auch nicht immer anspruchvolles lesen. was leichtes zwischendurch ist super

4. September 2012 um 11:03

Bei
uns gab es das Buch auch schon am Freitag im Buchladen....
ich finde die Bücher in Ordnung, sprich die Geschichte drum herum ganz nett!
Allerdings musste ich bei diesem Teil häufig die Augen verdrehen und es hat mich manches so genervt, dass ich das Buch kurz weglegen musste und was anderes gemacht hab.

Der Sex ist immernoch sehr häufig, allerdings immer dasselbe und auch vorwiegen nur noch Blümchensex...mich hat es einfach nur genervt, dass sie kaum ein Gespräch haben können, ohne rum zu poppen...er kann 10 Ständer und Orgasmen hintereinander haben und ihre innere Göttin tanzt auch bei jedem Blick den er ihr zuwirft einen Samba!!
Und diese besitzergreifenden Liebesschwüre haben mich auch echt auf die Palme gebracht. Bei fast jedem Höhepunkt muss er schreien " Oh Ana, jaaaa verlass mich nicht!

Naja man merkt, diesmal war ich echt ein wenig genervt von dem Buch... allerdings werde ich mir trotzdem das dritte Buch holen, da ich immer wissen muss wie eine Geschichte ausgeht!

13. September 2012 um 14:40

Shirts
Falls jemand Interesse an nem Shirt 'Looking for Mr. Grey' haben sollte, die gibts hier http://finde-den-fehler.spreadshirt.de/shades-C256407

19. September 2012 um 21:57

Wo gibt
Es denn schon band 3?

19. September 2012 um 22:27
In Antwort auf arwen1269

Bei
uns gab es das Buch auch schon am Freitag im Buchladen....
ich finde die Bücher in Ordnung, sprich die Geschichte drum herum ganz nett!
Allerdings musste ich bei diesem Teil häufig die Augen verdrehen und es hat mich manches so genervt, dass ich das Buch kurz weglegen musste und was anderes gemacht hab.

Der Sex ist immernoch sehr häufig, allerdings immer dasselbe und auch vorwiegen nur noch Blümchensex...mich hat es einfach nur genervt, dass sie kaum ein Gespräch haben können, ohne rum zu poppen...er kann 10 Ständer und Orgasmen hintereinander haben und ihre innere Göttin tanzt auch bei jedem Blick den er ihr zuwirft einen Samba!!
Und diese besitzergreifenden Liebesschwüre haben mich auch echt auf die Palme gebracht. Bei fast jedem Höhepunkt muss er schreien " Oh Ana, jaaaa verlass mich nicht!

Naja man merkt, diesmal war ich echt ein wenig genervt von dem Buch... allerdings werde ich mir trotzdem das dritte Buch holen, da ich immer wissen muss wie eine Geschichte ausgeht!

Ganz genau deswegen zweifel ich immernoch ob ich mir den 2er kaufen soll! Die Story drum herum ist ja echt nicht uninteressant, ich würd gern wissen warum der Kerl so dermaßen beschebbert ist, aber dieses ständige lahm erzählte und immer gleiche Rumgepoppe hat im 1er schon sowas von genervt...

19. September 2012 um 22:27

Echt? Wusst ich noch nicht Aber trotzdem hab ich mir schon bei so mancher Stelle gedacht "man, das klingt echt wie bei Edward Cullen abgekupfert!"

20. September 2012 um 9:38
In Antwort auf san_12965159

Wo gibt
Es denn schon band 3?

Bei amazon
Erst ab dem 24 Oktober

20. September 2012 um 9:51

Band 2 hab ich grad bestellt....
und Band 3 vorgemerkt bei Amazon!!!

Lese grad Teil 1...bin ganz gefesselt!!!! Oh welch eine Wortwahl....

20. September 2012 um 11:11

Nach langatmigen
Geschnulze, bin ich in Kapitel 13 angekommen, wo die geisteskranke ex auftaucht und Frage mich ernsthaft, was die Autorin sich dabei gedacht hat. Da ist die irre ex und der grey beruhigt Sie allein und schickt ana weg und....die zweifelt wieder an seiner Liebe und malt sich aus, dass die beiden es ungehemmt miteinander treiben und er die kranke Tante liebt. Ey, die ana nervt mich so unheimlich mit ihrer inneren Göttin und dem unterbewusstsein. Im Prinzip befindet sich Band 2 in ner endlosschleife...."er liebt mich, er will mich, die innere verzückte Göttin....."schnulz, schnulz....bla bla.....und ab und an mal etwas seichten Sex um dann wieder alles in Frage zu stellen und anzuzweifeln
Sorry ich musste mir nur Luft machen, dass Buch wird immer schlechter und ich ärgere mich echt, dass ich es nicht bei Band 1 belassen habe mit dem lesen.

20. September 2012 um 11:52

also ich finde es nicht ok wenn ihr hier verratet was in dem Buch passiert.
Ich hab das 2. auch durch aber ich muß den anderen es nicht vermiesen bzw. verraten.
Haltet euch bitte zurück

20. September 2012 um 11:55
In Antwort auf marimercedes

also ich finde es nicht ok wenn ihr hier verratet was in dem Buch passiert.
Ich hab das 2. auch durch aber ich muß den anderen es nicht vermiesen bzw. verraten.
Haltet euch bitte zurück

So viel
Kann man da ja nicht verraten

12. Oktober 2012 um 14:48

Bin hin und hergerissen..
Obwohl ich den ersten Teil grottenschlecht fand, habe ich ihn doch innerhalb von 5 Tagen verschlungen und mir anschliessend gleich Teil2 gekauft..

Ich muss ev. sagen, dass ich vorher noch nie so banale Literatur wie Arztromane oder eben "Shades of Grey" oder sowas gelesen habe.

Bei "Shades of Grey" möchte man echt den Rotstift nehmen und das Buch in Punkto Satzbau, Wortwahl und Wiederholungen umschreiben..

so ab der 10. Sexszene habe ich diese jeweils nur noch quergelesen. Ist ja echt immer genau das Selbe.

Trotzdem berührt das Buch in mir irgendeinen sehnsüchtigen Punkt. Nicht unbedingt nach dem harten Sex und dem Mann der (hahaha 7 Mal pro Tag kann

Ich glaube das Faszinierende ist eher der Gedanke daran, dass da plötzlich Jemand auftaucht und einem aus dem Alltagstrott reisst und in ein komplett anderes Leben "entführt".

Auch wenn ich meinen Traummann habe, geht die Romantik halt schon öfters zwischen Haushalt, Job und Rechnungen unter..

12. Oktober 2012 um 21:18

Also
ich hab sie als hörbuch durch. im grunde nur eine liebesgeschichte. viel sm wars ja nicht. stilistisch total schlecht geschrieben, aber die story ist ganz süß....aber sm?wo? mal sehen was im dritten teil passiert

13. Oktober 2012 um 1:29

Angelesen und wieder geggelegt, gleiches Niveau wie Feuchtgebiete und diese gewollte Provokation
und angebliche Grenzüberschreitung ist einfach nur unglaubwürdig und peinlich, erinnert an prahlende Teenies, die eigentlich noch nie ne nackte Frau gesehen haben, aber rumerzaehlen, was für geile Hengste sie doch sind.

13. Oktober 2012 um 1:40
In Antwort auf marimercedes

Bei amazon
Erst ab dem 24 Oktober

vorbestellt

13. Oktober 2012 um 20:38

einfach nur hammer

13. Oktober 2012 um 22:23

Hoher Nervfaktor!
Also ich habe den ersten Teil und auch Teil 2 gelesen, fand beide stilistisch unglaublich schlecht, viele Wiederholungen, der Satzbau!!!! Die Liebesszenen bei Teil 2 fand ich so langweilig, dass ich die oft über- bzw. quergelesen habe.

Die Sachen, die ich schon bei Teil 1 hart an der Grenze fand, gingen mir hier auch auf die Nerven: die unsägliche innere Göttin, die postkoitalen Haare, etc.

Hab jetzt schon eine Leseprobe für Teil 3 gesehen, fand ich noch langweiliger. Werde es aber wahrscheinlich lesen, weil ich wissen will, wie die Geschichte jetzt ausgeht.

24. Oktober 2012 um 13:00

Der 3. Teil
ist gerade von einem süssen Postboten gebracht worden.

Bin mal gespannt wie die Geschichte ausgeht. ich stehe ja nicht so auf happy ends.....

24. Oktober 2012 um 13:03
In Antwort auf ladyluck5

Hoher Nervfaktor!
Also ich habe den ersten Teil und auch Teil 2 gelesen, fand beide stilistisch unglaublich schlecht, viele Wiederholungen, der Satzbau!!!! Die Liebesszenen bei Teil 2 fand ich so langweilig, dass ich die oft über- bzw. quergelesen habe.

Die Sachen, die ich schon bei Teil 1 hart an der Grenze fand, gingen mir hier auch auf die Nerven: die unsägliche innere Göttin, die postkoitalen Haare, etc.

Hab jetzt schon eine Leseprobe für Teil 3 gesehen, fand ich noch langweiliger. Werde es aber wahrscheinlich lesen, weil ich wissen will, wie die Geschichte jetzt ausgeht.

Dann kann es doch nicht so nervig sein...
wenn es so schlecht wäre, wie Du es beschreibst, würde ich es nur zum Ofen anmachen nehmen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen