Home / Forum / Mein Baby / Ot: Sheapwear - was könnt ihr empfehlen?

Ot: Sheapwear - was könnt ihr empfehlen?

15. Juli 2015 um 22:42

Hallo

Wir Heiraten im September und fürs Standesamt brauche ich definitiv Formwäsche unter dem Kleid. Beim Brautkleid für die Kirche ist ne Korsage eingearbeitet.

Es MUSS der Schwangerschafts/Hängebauch eingequetscht werden. Das ist für mich das wichtigiste. Die Speckröllchen an Hüften und Rücken sollten auch kaschiert werden.

Habt ihr die ultimative Marke? Die mich nicht unbedingt 100 Euro kostet?

Ich danke euch schonmal

Lg

Mehr lesen

15. Juli 2015 um 23:06

Geh mal in die Wäscheabteilung
von Karstadt oder Galeria Kaufhof, die haben eine gute Auswahl und du kannst anprobieren. Eine Verkäuferin kann dir behilflich sein und dich beraten.

Gefällt mir

15. Juli 2015 um 23:14

Ich nehme gerade ab
Aber den Hängebauch werde ich nicht wegbekommen! Die zweite Schwangerschaft hat mich eben gezeichnet.

Und in 7 Wochen schaffe ich, auf Gesunde Weise, keine 20 kg mehr. Bisher hab ich 15 kg abgenommen und es folgen evtl noch 5 kg bis zur Hochzeit. Der Bauch wird übrigens mit jedem weiteren Kilo das ich abnehme, immer schlimmer

Aber danke trotzdem.

Gefällt mir

16. Juli 2015 um 7:52

Sport mache ich sowieso
Aber wie unten geschrieben, wird das wohl nichts mehr in 7 Wochen.

@motzt
Ja, das Fett verschwindet, was bleibt ist Haut. Ich mache seit 7 Monaten 5x die Woche Workouts. Gebracht hat das schon sehr viel, alles ist fester, aber eben nicht der Bauch.

Ich möchte doch nur eine schöne Silhouette unter einem Kleid...

Gefällt mir

12. April 2016 um 14:56

Ich muss so schmunzeln...
Es MUSS du bist süß. Ich verstehe dich, muss aber auch sagen: ich kenne dich nicht aber ich weiß, du wirst toll aussehen. Jede Braut strahlt und sieht super aus, mit deiner Ausstrahlung wirst du glänzen und die schönste fur deinen Mann sein. ich habe Wert darauf gelegt, professionelles Haar - und make up zu haben und das hat sich gelohnt. Und ich hätte auch shapewear gebrauchen können. Hihi... Zumindest an den Armen ich kann dir leider nicht helfen aber wünsche dir einen unvergesslichen Tag!

Gefällt mir

12. April 2016 um 15:13

Ich finde diese hemdchen ohne brustteil, die teilweise zu hosen werden
am besten. ist nicht gerade sexy für eine braut, aber die bringen es.

sich aufrollende shapewear ist nämlich mist... und sie rollt sich gern auf, wenn sie knapp genug gekauft ist und sie was bringt.

lockersitzende shapewear bringt nämlich nichts...

unter sehr engen kleidern trage ich sowas gern. bei next gibt es welche zum guten preis. etwa diese hier: http://de.nextdirect.com/de/x572288s4

oder einen body - ist für ne braut vielleicht schöner.


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Baby 13 Wochen Kiss Sydrom?
Von: claudischnuff86
neu
12. April 2016 um 11:44
Soor an nur einer Brust?
Von: sfsp
neu
12. April 2016 um 8:46
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen