Home / Forum / Mein Baby / OT: SIE passt eigentlich so viel besser zu ihm ...

OT: SIE passt eigentlich so viel besser zu ihm ...

18. Dezember 2010 um 10:01

Hallo,

mein jetziger Freund ist nicht Vater meines Sohnes. Er studiert momentan Physik und ist jetzt auf den letzten Zügen; danach fängt er seinen Doktor an.

Wir sind mittlerweile ein knappes Jahr zusammen. Er hat allerdings eine Freundin (die etwas weiter weg wohnt) die genauso wie er Physik studiert und eigentlich so viel besser zu ihm passen würde. Sie hat einen ruhigen Charakter, hat wesentliche Charaktereigenschaften mit ihm vollkommenen identisch, sie ist sehr lieb, introvertiert, nicht aufbrausend... eigentlich auch alles das was er mag.

Ich hingegen bin aufbrausend, teilweise sehr eifersüchtig, laut, extrovertiert... eigentlich das komplette Gegenteil.

Ich denke so oft, dass sie einfach so viel besser zu ihm passen würde Er betont zwar immer wieder, dass er mich liebt und sie ihn wirklich nur als normale Freundin interessiere - aber ich PERSÖNLICH denke einfach,dass diese ruhigere Frau besser zu IHM passen würde.

Ich liebe ihn wirklich sehr; er kommt auch gut mit meinem Sohn klar, allerdings dieses ständige Nachgrübeln von meiner Seite aus, dass sie eigentlich die Frau an seiner Seite sein müsste... furchtbar Ich glaube, sie war auch früher mal in ihn verliebt gewesen...

Hat jemand einen Tip für mich? Mich machen diese Gedanken die ich ständig habe wirklich fertig.

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 10:08

Gegensätze ziehen sich an!
Mein Freund und ich sind auch sehr gegensätzlich un das ist auch gut so. Wir ergänzen uns und ich weiß er ist der Richtige für mich!
Ich glaube wenn man sich zu ähnlich ist rasselt man eher mal zusammen.

LG, elsa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 10:12

Hey
Grade weil sie sich so ähnlich sind, sind sie so gute Freunde geworden.
Warum glaubst du ih nicht, wenn er sagt, daß er dich liebt? Er muß es doch am besten wissen.
Wenns nicht so wäre, dann wäre er wohl mit ihr zusammen.
Wenn du weiterhin Probleme suchst, wo keine sind, dann machst du nur deine Beziehung kaputt.
Vertrau ihm.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2010 um 10:14


ich würde an deiner stelle sofort aufhören so zu denken.er hat sich für dich entschieden, punkt,basta
mein freund ist auch ein ruhiger,introvertierter mensch der gerne für sich alleine ist,sehr viel liebe zeigen kann und immer das gute im menschen sieht.
ich bin extrem spontan,habe sehr gerne viele menschen um mich und bin sehr aufbrausend.
natürlich nerven einen diese unterschiede oft beim partner,aber ganz ehrlich,genau diese unterschiede liebe ich auch bei uns
gegensätze ziehen sich an!
man kann einem menschen auch ideen in den kopf pflanzen auf die er von selber nie gekommen währe

glaube ihm doch wenn er sagt das er dich liebt.warscheinlich mag er seine kollegin sehr gerne da sie sich so ähneln,aber eine beziehung fände er langweilig da es dann keine abwechslung gäbe.

mach dich frei von diesen gedanken.

ganz liebe grüße liselen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook