Home / Forum / Mein Baby / OT: Silvester-Essen?

OT: Silvester-Essen?

2. Dezember 2012 um 14:05

Hi Ihr,

ich bin grad auf der Suche nach ner guten, ungewöhnlichen Idee fürs Silvesteressen.
Wir werden in einer Runde von ca. 15 Personen sein, und ich hatte mir was vorgestellt, wo man lange gemütlich beieinander sitzen kann.
Die "Klassiker", Fondue und Raclette, fallen leider aus verschiedenen Gründen aus...
Habt ihr Ideen für Alternativen?

Tiri

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 15:41

Hmmm
also etwas ungewöhnliches fällt mir da jetzt nicht ein. ich persönlich würde bei so vielen leuten lieber ein kaltes buffet machen.
also salate, dips, brot, würstchen, mini frikadellen, blätterteigschnecken uns solche sachen.
finde es immer recht praktisch, denn wenn jemand später noch hunger bekommen sollte, kann man sich immer wieder bedienen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2012 um 19:08

Das habe
ich eben zufällig entdeckt und musste an deinen Thread denken. Einfach auf der Seite ganz unten schauen
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/seasonal/winter_holidays/tools/ideen_fur_kuche_und_essplatz/

LG Alenn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper