Home / Forum / Mein Baby / OT simpler tipp aber ich muss ihn mit euch teilen

OT simpler tipp aber ich muss ihn mit euch teilen

13. Februar 2014 um 17:17

Und zwar habe ich unseten Kleiderschrank aufgeräumt und ausgemistet. Als ich fertig war, habe ich trocknertuecher in den schrank gelegt und nun kommt mir bei jedem Öffnen ein frischer duft entgegen und meine waesche riecht super!

Kennen wahrscheinlich schon die meisten aber ich bin gerade echt begeistert

Mehr lesen

13. Februar 2014 um 17:20

Ich hab irgendwie noch nie
Trocknertücher gefunden, die gut riechen
Genauso Staubsaugerdeo....als ich in Belgien im Urlaub war, hatte der Staubsauger in der Ferienwohnung ein total tolle "Deo", aber ich weiß natürlich nicht welches...gnnaaaa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2014 um 17:27
In Antwort auf rieselchen

Ich hab irgendwie noch nie
Trocknertücher gefunden, die gut riechen
Genauso Staubsaugerdeo....als ich in Belgien im Urlaub war, hatte der Staubsauger in der Ferienwohnung ein total tolle "Deo", aber ich weiß natürlich nicht welches...gnnaaaa

Also ich finde,
Dass alle Trocknertuecher besser riechen als klamottenmuff

Also och muss ehrlich zugeben (vornewegie kleider sind alle gewaschen und ordentlich getrocknet), dass gersde immer die klamotten anfangen zu muffen, die keinr Saison haben. Zzt also doe sommerklamotten... abrr ich fang ja jetzt nicht an alle zu waschen, um.sie in drei Monaten nochmal waschen zu duerfen bevot ich sie anziehe..

Staubsauger deo? Hab ich auch noch noe gesehen..ich sauge immer Waschpulver auf
Spuelmaschinendeo kenne ich noch

13. Februar 2014 um 17:31
In Antwort auf mamilein2013

Also ich finde,
Dass alle Trocknertuecher besser riechen als klamottenmuff

Also och muss ehrlich zugeben (vornewegie kleider sind alle gewaschen und ordentlich getrocknet), dass gersde immer die klamotten anfangen zu muffen, die keinr Saison haben. Zzt also doe sommerklamotten... abrr ich fang ja jetzt nicht an alle zu waschen, um.sie in drei Monaten nochmal waschen zu duerfen bevot ich sie anziehe..

Staubsauger deo? Hab ich auch noch noe gesehen..ich sauge immer Waschpulver auf
Spuelmaschinendeo kenne ich noch

Mein Staubsauger fängt irgendiwe
immer ganz schnell an zu muffen...obwohl er neu ist und der Beutel auch noch nicht super voll...naja, deswegen dann Staubsauger-Deo ich benutzt immer Flüssigwaschmittel, das saug ich lieber nicht auf...aber das stell ich mir in in kleinen Schalen in den Kleiderschrank, damit es gut riecht

13. Februar 2014 um 17:34

Mein Staubsauger fängt irgendiwe
immer ganz schnell an zu muffen...obwohl er neu ist und der Beutel auch noch nicht super voll...naja, deswegen dann Staubsauger-Deo ich benutzt immer Flüssigwaschmittel, das saug ich lieber nicht auf...aber das stell ich mir in in kleinen Schalen in den Kleiderschrank, damit es gut riecht

Nein
Fluessigwaschmittel wuerd ich auch nicht aufsaugen.

Ich benutze auch Fluessigwaschmittel habe exzra fuer den staibssauger solche kleinen Waschpulver-reisegroessen..Kaffeebohnen riechen auch gut im staubsauger

13. Februar 2014 um 17:37
In Antwort auf mamilein2013

Nein
Fluessigwaschmittel wuerd ich auch nicht aufsaugen.

Ich benutze auch Fluessigwaschmittel habe exzra fuer den staibssauger solche kleinen Waschpulver-reisegroessen..Kaffeebohnen riechen auch gut im staubsauger

Oh Kaffee
ist ja ne super Idee...das probier ich mal aus

13. Februar 2014 um 17:47

Die Lenortrockentücher sind geilo

Ich habe noch so ein Duftgranulat für den Staubsauger,man kann aber auch einfach gutes Waschpulver aufsaugen

13. Februar 2014 um 17:57
In Antwort auf matyas_11969818

Die Lenortrockentücher sind geilo

Ich habe noch so ein Duftgranulat für den Staubsauger,man kann aber auch einfach gutes Waschpulver aufsaugen

Nach was riechen die denn??
Irgendwie will ich jetzt unbedingt welche haben

13. Februar 2014 um 18:49

Staubsauger:
Du kannst auch ein stück klopapier mit ätherischem Öl (ich nehme immer Zitrone) oder parfüm beträufeln und einsaugen, das riecht auch sehr gut.

13. Februar 2014 um 19:06
In Antwort auf liron_12926085

Staubsauger:
Du kannst auch ein stück klopapier mit ätherischem Öl (ich nehme immer Zitrone) oder parfüm beträufeln und einsaugen, das riecht auch sehr gut.

Ja genau, mit Parfüm mach ich es auch seit einiger Zeit

14. Februar 2014 um 12:16

Ich hab mal ausversehen eine angebrannte Knoblauchzehe (ich hatte irgendwas damit auf dem Backblech im Ofen gemacht und dabei muss sie runtergefallen sein und unter den Ofen gekommen sein) aufgesaugt.

Danach hat alles nach Knobi gerochen das war schon penetrant.

Da das ein Staubsauger ohne Beutel war und der Geruch einfach nciht mehr wegging (die Zehe hatte ich schon längst entfernt) musste ich einen neuen Staubsauger kaufen

14. Februar 2014 um 12:46

Nach was riechen die denn??
Irgendwie will ich jetzt unbedingt welche haben

Die riechen genauso wie der Weichspüler

Also Aprilfrisch und Sommerbrise habe ich bis jetzt gefunden

das blaue Aprilfrisch ist einfach

Ich weis gar nicht ,ob Kuschelweich mit diesem Teddy auch Trocknertücher hat,aber der Weichspüler ist da auch soooo toll

Frühere Diskussionen
Was ist die beste Atemüberwachung für das Baby?
Von: josie2013
neu
14. Februar 2014 um 0:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen