Home / Forum / Mein Baby / Ot - sind amerika-fans hier?

Ot - sind amerika-fans hier?

3. August 2014 um 21:46

Hier ist einfach mehr Traffic, deshalb poste ich meine Frage aus dem Namensforum auch hier



Hallo ihr Lieben,

wir sind auf der Suche nach einem amerikanischen Mädchennamen (mein Mann ist Amerikaner).

Wichtig wäre, dass kein th-Laut enthalten ist (z.B. Nathan) er also auch für Deutsche gut auszusprechen ist.

Wir sind zunächst einmal für alles offen - legt los!

Mehr lesen

3. August 2014 um 21:59

Hi
Eine Klassenkameradin mit amerikanischem Vater heißt Lou Anne.
Hat einen schönen Klang, finden ich. War auch ein sehr nettes Mädel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 22:04

Huhu
ich liebe dieses Land und freue mich,wenn meine Tocher grösser wird und ich/wir wieder hindüsen kann/können.
Hier ein paar Vorschlaege:

Amelie
...
Paris
Prudence
Penelope
Lisa
Vivien
Melinda
Valerie
Peaches-Honeyblossom
Jamie
Mercedes
Deborah
Lilly-Rose
Joeleen
Maddy
Destany
Lesley

ach es gibt so viele schöne Namen,aber ich müsste auch erst mal nachlesen.
Alles Gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 22:14

Vielleicht..
Wäre ja auch ein Name was für euch, der sowohl im Deutschen als auch im Amerikanischen bekannt ist?

Sophia
Mia
Isabella
Emily
Emma
Hannah
Natalie
Ella

Jacob
Noah
Alexander
Daniel
Joshua
Christopher
Benjamin
Samuel
Christian

Davon mag ich z.b. Natalie und Benjamin am liebsten.

Oder von typisch amerikanischen Namen, die aber auch hier gut verständlich sind, mag ich:
Madison
Ava
Hailey

William
Matthew

Vielleicht konnte ich ja weiterhelfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 22:58

Ich liebe
Mary

Beverly
Michelle
Victoria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2014 um 23:07

Also ich liebe ja
den Namen Abigail, gekürzt halt Abby, aber als rein deutsche Familie geht das nicht.
Ansonsten gibt es viele Namen, die hier und drüben gut funktionieren, aber unterschiedlich ausgesprochen werden. Kinder können damit eigentlich gut umgehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2014 um 7:14

Daaaaaank
Ganz tolle Vorschläge!

Ich mag Joanne, Ruby, Judy, Mary und Hailey. Wie es scheint stehe ich auf "y"

Immer weiter so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen