Home / Forum / Mein Baby / OT: Sind eure brüste auch so klein geworden nach der Stillen

OT: Sind eure brüste auch so klein geworden nach der Stillen

15. September 2010 um 12:23 Letzte Antwort: 17. September 2010 um 14:12

Hallo, seit der geburt nach dem stillen sind meine brüste von vor der ss 80B/75c auf a geschrumpft...

habt ihr dagegen was gemacht das die wieder normal wurden noder muss man nun damit leben ..ich möchte aufkeinenfall eine OP! für sowas..

ne freundin sagte mal was von de vakum pumpe..habt ihr schonmal sowas ausprobiert..

macht mich echt traurig

lg Carina + Maximilian 7 1/2monate alt..

Mehr lesen

15. September 2010 um 13:12


nöööö

alles wie vorher

c = c... nur halt nicht mehr so prall, wie mit milch drin aber trotzdem nicht aus der form gekommen

Gefällt mir
15. September 2010 um 13:35

Ja
vor meiner ersten schwangerschaft habe ich ein pralles c körbchen gehabt- 2 monate hab ich meinen sohn gestillt, alles war danach wie vorher.
nun stille ich die zweite, unsere tochter, nun seit 3 monaten(ich stille immer noch) und ich würde sogar fast behaupten, dass ich sogar jetzt schon, wenn sie die brüste leer gezutscht hat, ein b habe .
ich war immer sehr zufrieden mit meiner körbchengröße.
komisch finde ich aber, dass ich still- bhs in D kaufen muss, aber nie und nimmer einen normalen bh in d tragen könnt- der wäre sicher unwahrscheinlich groß.

lg
engelchen mit fynni 22 monate und maja 12 wochen

Gefällt mir
15. September 2010 um 22:54

Mhh
mist naja dann muss ich wohl damit leben

danke trotzdem für eure antworten

Gefällt mir
15. September 2010 um 22:58

Ich hatte gehofft, dass sie kleiner werden
denn eine 85-90 D ist manchmal etwas zu viel.
Aber selbst 6 Monate nach dem Abstillen sind sie noch genauso groß wie vorher, sie hängen etwas mehr, aber kleiner sind sie definitiv nicht geworden.

Gefällt mir
15. September 2010 um 23:39

Ja
obwohl ich nur im KH gestillt habe . hatte vor der ss 75 b und nun habe ich 75 a ziemlich flachland bei mir . als ich milcheinschuss hatte waren die schön rund und fest und nun ist eine kleiner als die andere und obwohl sie klein sind hängen sie total (rüsselform ) . irgendwann werden ich mir sie vergrößern lassen ( wenn das kleingeld da ist )

lg bine

Gefällt mir
16. September 2010 um 6:35

...
Gehör wohl zu den Ausnahmen hatte vor der SS 75 C / 80 B und jetzt 80 C und alles schön in Form

Gefällt mir
16. September 2010 um 10:38


die sind während der Schwangerschaft von 75D auf 85F explodiert und auch heute, ein 3/4 jahr nach dem abstillen immer noch F urchtbar groß naja wenigstens hängen die nicht übermässig
LG Dee

Gefällt mir
16. September 2010 um 10:58

Geht mir genauso
Hatte vorher 80 C und jetzt nur noch B..

Meine BHs sind mir zu groß, muss mir neue zulegen.

Ich finde es auch total traurig

lg loona + Tara Lynn 9 Monate

Gefällt mir
17. September 2010 um 14:12

Nach 3 Kindern...
Ich hatte früher 75 aa - a, jetzt nach 3 kindern 75b. Zum Glück noch einigermaßen fest Mein Mann massiert immer schön

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers