Forum / Mein Baby

OT - sind Frauen die größeren "Schweine"

Letzte Nachricht: 30. Januar 2013 um 12:38
30.01.13 um 10:46

Nachdem es hier durchaus mal um andere Themen gehen darf......."sind Frauen die größeren Schweine"

Vor zwei Wochen waren wir in München bei "Schuhbecks Teatro" Meine Schwägerin kommt von der Toilette zurück und ist ganz "schockiert" weil eine der Kabinen total versaut war. Sie hat es am Tisch kurz erzählt und es entwickelte sich ein Gespräch mit einem - bis dahin unbekannten - Paar, dass an unserem Tisch saß und - wie sich herausstellte - ein realtiv großes Unternehmen für Gebäudereinigung besitzt.

Lange Rede kurzer Sinn...........die beide behaupteten, dass Männertoiletten in der Regel "normale Verschmutzungen" aufweisen, während Damentoiletten ganz, ganz oft total versifft vorgefunden werden. Man wollte uns mit Einzelheiten verschonen........schließlich sollten/wollten wir ja unser gutes Essen weiter genießen

Gestern bin ich im Studio beim Training und komme mit einer Bekannten ins Gespräch die 2 Clubs betreibt. Natürlich war ich neugierig und wollte wissen, ob sie die Toilettengeschichte so bestätigen kann

Sie musste Lachen, hat dann aber gesagt "Du machst Dir keine Vorstellungen, wie die Damentoiletten manchmal aussehen". Teilweise soll es so schlimm sein, dass sich die Putzfrau weigert "das" alles weg zu putzen und sie selbst ran muss.

Also Mädels.........warum versaut ihr die Toletten Ich dachte immer, wir Männer wären das Problem.

Die Clubbesitzerin hat übrigens die Theorie, dass sich die Damen nur hinhocken (also nicht sitzen), dann die Schüssel nicht treffen und dann........naja, ich muss es nicht sagen, oder.......

Aber schön zu wissen, das wir Männer mal nicht das Problem sind




Mehr lesen

30.01.13 um 11:34

Ich meide
öffentliche Toiletten so gut es geht.
Aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Schulklos. Ich frag mich bis heute, wie man es hinkriegt die Toilette SO zu hinterlassen!

Ja, Frauen sind auf öffentlichen Toiletten oftmals wirklich Schweine.

Gefällt mir

30.01.13 um 12:19


Ja ist wirklich so,bin ja auch aus dem bereich und

Frauen sind echt dreckig,egal,ob es ums hände waschen,das richtige benutzen von Hygiene beuteln,aufpassen das ihre gesamten Körperflüssigkeiten im klo landen,papiertücher in den eimer schmeissen und nicht daneben ect.angeht


auch eine kust für sich den gesamten!spiegel voller wasser oder seifenflecken zu bekommen

bei den Herren hat man lediglich mal das sie sie klobürste nicht benutzen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.01.13 um 12:36

Ja stimmt
bin früher in den discos öfter auf die männertoiletten gegangen, weil die damen alles vollgesaut hatten. benutzte ob's, toilettenpapier neben der toilette.

Gefällt mir

30.01.13 um 12:38

Ich habe lange zeit in einer bar
gearbeitet.
Und ja- die Damen Toiletten waren teilweise nicht mehr Betretbar! Und sie waren ständig Verstopft!
Oft wurde "Geschäfte" auf dem Boden vollbracht

Keine Ahnung woran das liegt...

Gefällt mir