Home / Forum / Mein Baby / OT: So eine SCH..... Textilfarbe (Simplicol) aus Waschmaschine ausgelaufen) HELP

OT: So eine SCH..... Textilfarbe (Simplicol) aus Waschmaschine ausgelaufen) HELP

6. April 2011 um 21:31

Hallo ihr Lieben,
ich brauch dringend Hilfe. Ich wollte ein Oberteil von mir neu färben mit dieser Simplicol Echtfarbe, jetzt schau ich nach weil die Maschine zu Ende gewesen war und sehe das die Fabe aus der Waschmaschine ausgelaufen ist
Hab gleich versucht alles wegzuwischen aber man sieht sie immer noch auf meiner weißen Waschmaschine
Nun hab ich schon mit Waschbenzin und Terpentin versucht das wegzukriegen, doch es geht nicht weg. Weiss hier einer Rat? Meine Maschine sieht so zum aus Hilfäääääääääääääää

LG
Kyra

Mehr lesen

6. April 2011 um 21:35

Mhh
steht auf der verpackung keine kundenhotline ? sonst mal anrufen und fragen !

sonst

-nagellackentfernen
- diise schwämme die dreck wegradieren
- hartes pustmittel
- drahtschwamm

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 22:00

Ja
die ist aus dem Fach oben rausgelaufen hmmm Chlorix hab ich gerade nicht da, aber ich werd's morgen mal damit versuchen, danke für die Ratschläge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 22:04

Ohje
das ist ja aber ein Mist. Also ich würde auch Chlorix versuchen. Ne Drahtbürste würde ich jetzt nicht auf Kunststoffuntergrund nehmen. Gibt ja nur blöde Kratzer, wo sich erneut Dreck usw. festsetzen kann und sieht auch nicht schön aus.

LG und viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen