Home / Forum / Mein Baby / OT: So jetzt mal! >.< Freiwild1235

OT: So jetzt mal! >.< Freiwild1235

27. Dezember 2013 um 18:54

So ich bin jetzt am PC!Vorab ich bin Freiwild1235!
Das nicht alle dann sagen bin ein Fake! Sorry aber so dämlich kann doch kein Fake sein! Sich den Arm auskugegeln nur von der Trinkflasche meines 1 1/2 Jährigen weg zunehmen das er nicht die Treppe herrunter fällt!

Genauso wie man denkt sich so etwas nicht aus.Das der Freund der mittlerweile nur noch 1 Bier am Abend trinkt.Einen Bandscheibenvorfall hat.Sorry aber sowas ist echt schon mies um sich soetwas auszudenken! Klar ich meine es gab immer etwas was nicht stimmte oder ähnliches!

Um mal alles klar stellen zukönnen!

Zur großen!
Sie ist eigentlich ein Wunder!Ich bemerkte nix bis zur 14 SSW.Bekam meine Tage nur nicht was normalwar zu der Zeit! Bis ich aus dummen Zufall einen Test machte!Positiv.Die kleine erblickte am 5.2.2010 mit 3540 gramm und 50 cm und KU von 33 cm das Licht der Welt.Die Schwangerschaft war ein Traum 26 SSW vorwehen. Und 20 kg mehr!
Traum Geburt.Entwicklung traum!

Zum mittleren!
3 Monate nach einer Fehlgeburt wurde ich wieder Schwanger mit Zwillingen wobei eins überlebte! Luca!Die Schwangerschaft war die einzige Qual! Hämatom,Blutungen etc.
Es wurde Eingeleitet wegen Unterversorgung. Ich hatte soviel Angst! Und wendete mich immer mehr an GoFem. Merkte das ich mit meinen Ängsten etc nicht allein bin. So wuchs Luca und war lange nicht Online!
Kam mit 2740 gramm und 47 cm und KU 33 cm.Bis ich

Zum kleinen!
wieder Schwanger wurde.Ich traute am 12.12.12 meinen Augen nicht.Positiv. Ich überlegte Abzutreiben.Was ich nicht tat!Dazu liebte ich diesen Punkt zusehr! Sein kleines Herz schlug erst ab der 9 SSW! Schwangerschaft eine riesen Qual! Unterentwicklung 4 Wochen zurück! Vermuteten Gendefeckt da er nur auf 20 cm gschätzt wurde und auf 1800 gramm! Und einen kleinen Kopf!
Geburt es war warm und einfach weiß nicht habe ne soviel mitbekommen!
Einleitung bei 38+1 (Entwicklung 35+2)

Ich wollte alles richtig machen! Wande mich immer mehr hier her da ich Antworten für alles bekam! Mir war es egal ob einige mich herrunter machten ich wusste es besser!
Ich war jede Minute für meine Kinder da!Sorgte mich um sie. Wollte nix falsches machen! Gerade weil die Jungs eigentlich zuklein waren!

Doch fand immer weiter Abneigung! Nahm sogar einige Ratschläge an wie z.b Familienhilfe! Und jetzt?

Wollte eigentlich nur fragen wie es bei euch so ist! Ob man es alles mehr wahr nimmt wenn man weiß man kann gar nicht Schwanger sein?! Ich will doch gar kein 4. Nein bloss nicht! wir passen da sehr genau auf und die Chancen das Kondom reißen und ich durch einen Infeckt die Pille wieder herraus bringe stehen 1 zu 100000000000000000000000000000 also ist doch 2 fach Verhütung die beste!

Ich sorge mich sehr gut um meine Kinder!Sie bekommen alles was sie möchten!Ich muss im Supermarkt nicht sagen "Nein mein Kind ich kaufe euch das nicht da mamis sich neues Handy gekauft hat!Ich brauch keine super Technik ich habe meine Kinder. Klar ich wünsche mir das Z1 oder das Z. Gerade der Kinder wegen!Was wenn Lena mit Papa redet und sie es in eine Pfütze fallen lässt? Oder die Kiner was umschütten!aber das wartet alles!

So ich hoffe das Fake gelaber etc hört jetzt auf und man kommt auf einer Freundschaftlichen Basis zurecht! Ohne irgendwelche Leute immer herrunter zumachen!Es gibt Leute die nicht gleich sind!Die andere Ansichten haben!

eure Freiwild1235
kam dann mit 2590 gramm und 49 cm KU 32,5 cm

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 18:57

Unabhängig
davon was bei dir jemals wie gewesen ist, ist es mir absolut unverständlich, warum aufgrund deines threads so auf dich losgegangen wurde...

ich meine, es war klar, du hast nur spaß gemacht und ich kenne es auch, dass ich plötzlich iwelche gelüste oder abneigungen habe, die ich mit meiner schwangerschaft in verbindung bringe

lass dich nicht aufregen!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 19:01

Ach das gibt es hier doch
Oft! Klar machst du Fehler und vielleicht auch ein wenig mehr. Deswegen bist du kein Fake! Ich finde du hast versucht hier einiges mitzunehmen ob's klappt das kannst aber nur du selber beurteilen! hast anscheinend viel Pech, gibts auch! Und wie gesagt ist hier jeder mal ein Fake! Mach weiter und gut ist, wer es glaubt gut, wer nicht , der eben nicht aber warum der nick?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2013 um 21:50

?
Bist du wirklich Freiwild?

Du schreibst plötzlich so gut?

Wenn du es wirklich bist: ich mag dich!
Bleib hier und frag ruhig weiter....dafür ist es ein Forum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2013 um 6:02

Och Leute!
Warum sollt ich denn nicht Freiwild sein? Wer würde mich freiwillig kopieren.

Bemerke gerade das mir unten im Thread ein Fehler passiert ist. Und ich bleib auch hier. Ich lass mich nicht raus stoßen.

Wegen der Trage im Erziehungsforum. Das soooooo süß *.* Danke dafür. Aber meine rutschte ja durch den Arm Jetzt ist die Bandage seit einer Woche ab und es klappt super mit meiner Trage *.* Und außerdem hat mein kleiner nur noch 2 kg dann passt er leider nicht mehr hinnein :'(

Ohman werde wieder sentimental. Wisst Ihr noch wo ich schrieb Sebastian ist da :'( Und jetzt. Er sitzt. Zwar nur paar Sekunden aber er sitzt. Sein Kinderwagen wird zu klein. Er bekommt Brei und babbelt vor sich hin Und entwickelt ein riesen Sturkopf. Wehe es geht nicht nach Ihn. Dann schreit er. Und er schreitnicht mehr so leise wie vorher. Nein . Meine große wird im Febuar schon 4 Jahre. Und mein Sorgenkind im April 2 Naja Nacht ist zuende Seb will kuscheln hihi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club