Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Ot so schnerzen

26. März 2013 um 13:58 Letzte Antwort: 27. März 2013 um 6:42

Ich bin am Sonntag ganz normal in den Tag gestartet & bis dahin war auch alles normal ... Sind dann Mittags zu Bekannten gefahren und aufmal konnte ich nicht aus dem Auto aussteigen. Ich hatte solche Schmerzen im Lenden& Hüftbereich... Das zog sich den ganzen Tag üner so hin und die Schmerzen zogen bis in das rechte Bein. Bis dahin dachte ich an Muskelkater oä...Abends zuhause angekommen ging gar nichts mehr . Ich konnte nicht Laufen , Stehen , Liegen oder Sitzen.. Alles nur unter enormen Schmerzen Dachte dann evtl ist es die Bandscheibe oder der Ischiasnerv geklemmt. War gestern direkt beim Arzt der dann innerhalb 2 Minuten einmal abgetastet hat , mir dann eine Spritze reingejagt hat und das wars. Bevor ich fragen konnte was es denn sein könnte war dieser aus dem Raum verschwunden. Er meinte wohl ich solle Schmerztabletten nehmen und wenn es bis Mittwoch nicht besser wird , wiederkommen ...
Nun ist es so , dass weder die Spritze noch die Schmerztabletten helfen kein bisschen .. Heute sind die Schmerzen sogar schlimmer geworden und strahlen nun auch ins linke bein

Würdet ihr trotzdem wie der arzt sagt bis morgen warten oder nochmal hingehen oder zum anderen arzt ?

Mehr lesen

26. März 2013 um 14:05


fahr besser noch mal hin. also heute.

Gefällt mir

26. März 2013 um 14:51

Abklären lassen!
Wenn der schmerz ins bein strahlt ist definitiv ein nerv gereizt.. ob durch Bandscheiben vorfall oder "nur" eingeklemmt kann nur ein mrt also kernspin feststellen. Leider wollen viele Ärzte dort nicht hin überweisen weil es "so" teuer ist. Röntgen hilft leider nicht und spritzen/Tabletten lindern zwar erstmal (evt) aber wichtig wäre ja abzuklären woher es kommt und dann zu therapieren.

Bei was für nem Arzt warst du? Tu dein bein nur weh oder hast du dort taubheitsgefühl

Gefällt mir

27. März 2013 um 6:42

Hallo
War nochmal bei einen anderem Arzt. Dieser meinte ich hab das Iliosakralfugensyndrom , irgendwas mit dem Darmbeingelenk. Muss heute zur Chirotherapie und dann mal sehen. Habe noch diclofenac bekommen und das hilt echt gut . Lg

Gefällt mir

27. März 2013 um 6:42
In Antwort auf simin_12170711

Hallo
War nochmal bei einen anderem Arzt. Dieser meinte ich hab das Iliosakralfugensyndrom , irgendwas mit dem Darmbeingelenk. Muss heute zur Chirotherapie und dann mal sehen. Habe noch diclofenac bekommen und das hilt echt gut . Lg

Huch
Ups n m vertauscht einem anderen*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers