Home / Forum / Mein Baby / Ot: Socken/Strumpfhosen woher?

Ot: Socken/Strumpfhosen woher?

1. Februar 2013 um 18:12 Letzte Antwort: 25. Februar 2013 um 10:35

Ich bin echt am verzweifeln, ich kaufe Strumpfhosen im Angebot von Sterntaler, von Ernstings Family und von Tshibo.
Alles sehen nach der 4-5 Wäsche total gammlig aus und flussen wie bekloppt . Mit den Socken das selbe! Wo kauft ihr?

Lg und schönes We

Mehr lesen

1. Februar 2013 um 18:23

Kaufe bei H&M bin mit den Strumpfhosen sehr zufrieden, sie fallen auch etwas groß aus so passen sie sehr lange.

LG

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 18:27
In Antwort auf honori_12160777

Kaufe bei H&M bin mit den Strumpfhosen sehr zufrieden, sie fallen auch etwas groß aus so passen sie sehr lange.

LG

Ich
kaufe auch viel bei H&M aber ich gleube hier haben die garkeine Strumpfhosen !

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 18:29

Hofer/ aldi
Find ich super! Für 2 Euro super Rutschsocken oder Strumpfhosen. Beim waschen kaputt werden sie alle, da geb ich lieber weniger aus!

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 19:10

h&m

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 20:02

Ich
hab letztens bei C&A welche ergattert (online), 2er-Pack für 5 Euro. Die sehen auch jetzt nach zig Wäschen noch gut aus und sitzen immer noch perfekt. Das erste Mal, dass ich das von Strumpfhosen sagen kann.

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 20:04
In Antwort auf sakura_12108020

Ich
hab letztens bei C&A welche ergattert (online), 2er-Pack für 5 Euro. Die sehen auch jetzt nach zig Wäschen noch gut aus und sitzen immer noch perfekt. Das erste Mal, dass ich das von Strumpfhosen sagen kann.

Ich meine Strumpfhosen.
Bei Socken hab ich auch noch nicht so die richtigen gefunden.

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 20:29

Wo ich gerade schöne finde..
oft H&M oder C&A. Manchmal auch Ernstings, Next, Vertbaudet etc.

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 20:46
In Antwort auf freda_12723208

Ich
kaufe auch viel bei H&M aber ich gleube hier haben die garkeine Strumpfhosen !

Denn könntest
du online bestellen und wenn du nach Gutscheincodes googelst ersparst du dir Versandkosten und bekommst noch Prozente!

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 20:48
In Antwort auf simin_12170711

h&m

Ok
dann muss ich mal eine Stadt weiter schauen, wollte eh mal den "neuen Dm" besuchen ! wie gehts deinem kleinen denn?

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 20:51

Hm
Ich fall mal wieder aus dem Raster, aber ich hole meist wenns im Angebot ist bei Lidl, Penny oder Aldi und hatte noch nie Probleme mit Sachen, sehen nach der 5 Wäsche noch gut aus.

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 21:02
In Antwort auf anna_12923776

Hm
Ich fall mal wieder aus dem Raster, aber ich hole meist wenns im Angebot ist bei Lidl, Penny oder Aldi und hatte noch nie Probleme mit Sachen, sehen nach der 5 Wäsche noch gut aus.

Ich
glaube nicht das du aus dem Raster fällst , ich habe Strumpfhosen auch noch nie vm Discounter gekauft, aber vielleicht wäre es mal an der Zeit, wenn die kaputt gehen ist es ja auch nicht ganz so schlimm!

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 22:59

Immer nur c&a
die teuren falke und burlington hudson usw. laufen auch bei mir immer ein und sind zu schmal geschnitten.

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 8:12
In Antwort auf freda_12723208

Ich
glaube nicht das du aus dem Raster fällst , ich habe Strumpfhosen auch noch nie vm Discounter gekauft, aber vielleicht wäre es mal an der Zeit, wenn die kaputt gehen ist es ja auch nicht ganz so schlimm!

Ja das stimmt
Aber ich hatte halt bis jetzt eigentlich noch nie das Problem...gut an einer Stopperstrumpfhose is der Gummi ausgeleier aber mach ich nen neuen rein, den ansonsten is die noch tipp top

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 8:14

Bei gestrickten Sachen is bei uns beide Omas von Vorteil, die eine eher Socken und die andere eher Pullis und Hosen für meinen Kurzen^^

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 8:15

EWERS
den rest kannst teilweise echt vergessen.
lg

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 9:35

H&M und Falke!

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 11:02

Hm
die H&M-Strumpfhosen von mir fusseln gar nicht! Und da ich einfarbige Strumpfhosen bevorzuge, find ich die optimal!
17 Monate die gleichen Strümpfe ist aber echt lang!

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 16:03

Komisch das
die die ich bei Kik und anderen Discountern hole, auch nicht ausgeleihert sind oder ausgewaschen....

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 16:46
In Antwort auf anna_12923776

Komisch das
die die ich bei Kik und anderen Discountern hole, auch nicht ausgeleihert sind oder ausgewaschen....

meine vom lidl sind auch ausgeleiert, das gleiche mit einigen von H&M, mit den thermostrumpfhosen von tchibo,mit den vom aldi, mit denen von kik....vllt habt ihr da auch einfach nur glück

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 17:58

Wir haben
immer welche von H&M, C&A, ab und an auch mal Tchibo, etc, wo man sie eben mal schnell mitnimmt. Aber ausgeleiert sind die nach einer gewissen Zeit alle.

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 19:22
In Antwort auf an0N_1250601199z

meine vom lidl sind auch ausgeleiert, das gleiche mit einigen von H&M, mit den thermostrumpfhosen von tchibo,mit den vom aldi, mit denen von kik....vllt habt ihr da auch einfach nur glück

Kann sein
wollte damit auch net böse, wollte nur zeigen das sachen vom discounter nicht unbedingt schlecht sein müssen

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 4:07

Kik
von kik für 1 sie peelen und leiern nicht

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 4:25

Oh Gott, "Muttchen" ist überhaupt der blödeste, abwertendste Begriff, den ich seit langem gehört habe ... Verstehe nicht, warum DU dich immer hinstellst, als wärst du besser als andere. Wenn ich mein Kind einsperren müsste, damit es folgt, würde ich mal lieber in mich gehen, was da nicht stimmt, statt andere Mütter zu beleidigen. Ich kenne zumindest niemanden, der das praktiziert, und die Kinder hören trozdem. Wenn du solche Threads eröffnest, musst du dich nicht wundern, wenn blöde Kommentare kommen.

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 6:38

Ernstings family
die sehen auch nach 3000 mal waschen noch super aus und leiern bei uns zumindest nicht aus... Für 2,50 echt klasse!!

Gefällt mir
25. Februar 2013 um 10:35

Socken...
von kik 1.99 euro 5 paar bunte halten ewig hab aber auch tennissocken von da halten auch undkuschelsocken von "nur Die" sind auch toll

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers