Home / Forum / Mein Baby / OT: Solarium

OT: Solarium

30. Oktober 2014 um 13:22

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Solariumerfahrungen.
Ich bin kein Solariumgänger, aber nun kam mir die Idee, dass mir ein wenig Licht und Wärme und auch ein wenig Farbe gut tun würden.
Wie ist das denn mit dem Solarium?
Was muss man beachten?
Ist das empfehlenswert im Winter?
Wer weiß was?

LG
Pupsigel

Mehr lesen

30. Oktober 2014 um 20:52

Wirklich niemand?
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 20:56

Ich hab so
Helle Haut, dass ich da nicht drauf darf, vom Ablauf her kann ich dir da nicht viel sagen.
Falls du Muttermale hast, würde ich das vorher mit dem Hautarzt abklären.
Ansonsten ein Studio von Freunden/ Bekannten empfehlen lassen und dann viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 21:09

Also
Das kommt auf deinen hauttyp an. Ich bin relativ "dunkel " und gehe einmal die Woche um Braun zu bleiben. In der anfangsphase bin ich ca alle drei Tage 14 Minuten auf eine leichte Bank gegangen , jetzt gehe ich 20 Minuten auf eine starke. Aber in einem guten Studio beraten die dich und machen einen kurzen hautcheck. Ich gehe gerne sonnen , ich genieße die Ruhe und die Wärme und blass sehe ich irgendwie krank aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Urlaub auf dem Bauernhof
Von: pupsigel
neu
16. März 2018 um 19:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen