Home / Forum / Mein Baby / OT: Sonderkündigung möglich? 4 Wochen kein TV! (Kabel Deutschland)

OT: Sonderkündigung möglich? 4 Wochen kein TV! (Kabel Deutschland)

24. Juni 2016 um 10:35

Hallo

Kennt sich hier jemand aus?

Meine Tante hat einen Vertrag bei Kabel Deutschland.
Seit 4 Wochen empfängt sie kein Fernsehen mehr!
Natürlich wurde da bei der Hotline angerufen und gefragt. Erst war ein ewiges hin und her, zwei Techniker waren bei ihr und der letzte sagte ihr Receiver ist kaputt er gibt Kabel Deutschland Bescheid und sie bekommt einen neuen zugeschickt.
Nachdem ewig nichts passiert ist ruft sie wieder bei Kabel Deutschland an um zu fragen wann denn das neue Gerät endlich kommt.
Kabel Deutschland wusste nichts von einem neuen Gerät ein solcher Auftrag ging nie ein.
Also neues Gerät in Auftrag gegeben und 5-7 Tage später sollte es da sein.
Nichts!
Nichts kam!!
Kabel Deutschland angerufen, jaja kommt schon noch.
Wieder nichts
Gestern hat sie wieder angerufen, da waren es dann wieder 8 Tage.
Kabel Deutschland wusste NICHTS von einem Auftrag. Da ist keiner drin im System.
Sie hat seit 4 Wochen kein Programm mehr empfangen und Kabel Deutschland macht Aufträge die dann keine sind.
Jetzt wurde dieser Auftrag NOCHMALS erstellt und ihr für den Monat angeblich eine Gutschrift eingerichtet.

Das kann doch nicht wahr sein dass die es nicht auf die Reihe bekommen da ein neues Gerät hinzuschicken?!?

Jetzt zu meiner Frage:
Hat sie ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht einhalten der Vertragsleistung? Sie will nach dem gestrigen Telefonat weg von denen. Durchaus verständlich vorallem da wir nicht glauben dass da noch was passiert innerhalb der nächsten Wochen.

Kennt sich jemand aus? Was muss sie tun?
LG
Kleine Eule

Mehr lesen

24. Juni 2016 um 10:40

Nein
sonderkündigung gilt nur wenn man Umzieht z.b

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2016 um 11:36
In Antwort auf lounisyara

Nein
sonderkündigung gilt nur wenn man Umzieht z.b

Wir
hatten mit unserem Umzug kein Sonderkündigungsrecht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2016 um 17:02

Super Antwort!
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2016 um 22:36
In Antwort auf lounisyara

Nein
sonderkündigung gilt nur wenn man Umzieht z.b

...
Auch bei Umzug besteht kein Sonderkündigubgsrecht, die Ausnahme besteht jedoch, wenn nachweislich am neuen Wohnort das gebuchte 'Packet' nicht verfügbar ist. Z.b das gebuchte TV Packet nicht funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode 3 Monate nach der Geburt
Von: n0l0
neu
26. Juni 2016 um 14:03
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen