Home / Forum / Mein Baby / OT Sonnencreme für Männer...

OT Sonnencreme für Männer...

1. April 2017 um 15:01

Der vorgezogene Frühsommer und die im Frühling so dünne Ozonschicht haben meine Tochter und mich schon überzeugt, dass es schon wieder Zeit für Sonnencreme ist. Bei Meinem Mann dagegen beginnt damit wieder die alljährliche Diskussion: Sonnencreme stinkt, Sonnencreme klebt und Sonnencreme will er nicht. Deshalb frage ich mich heuer, gibts nicht auch Männer-Sonnencreme? Die nicht (oder gar männlich) riecht und nicht klebt. Im Internet habe ich Sonnensprays gefunden, die wohl weniger kleben aber riechen tun die bestimmt genauso...
Was macht ihr mit euren Männern?

Mehr lesen

1. April 2017 um 15:36

Transparentes sport sonnenspray. Benutze ich seit Jahren weil ich selber normale sonnencreme (generell cremes und lotionen) überhaupt nicht leiden kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 16:39

Transparente Sonnensprays, gibts in jedem Drogeriemarkt. Die riechen zwar auch nach Sonnenschutz , aber der Geruch verfliegt schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2017 um 16:46

Dann ist transparent wohl das Zauberwort nach dem ich suchen muss. Vielen Dank euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen