Home / Forum / Mein Baby / Ot sorgenfresser

Ot sorgenfresser

17. Juli 2015 um 20:47 Letzte Antwort: 18. Juli 2015 um 20:45

Hallo Kennt ihr die Sorgenfresser "Kuscheltiere" & hat jmd diese sogar für sein/e Kind/er ?? Wenn ja , würde mich Interessieren ab welchem Alter diese zu empfehlen sind und ob die Kids diese "ernst nehmen " . Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Juli 2015 um 22:30

Wir
Packen ihn mit in die Schultüte und da ist sie gerade 6 und wünscht sich selber unbedingt einen. Aber bestimmt kann er auch früher genutzt werden.

Vg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juli 2015 um 20:45

Meine Jungs
Mein Großer hat sich einen zum 5 Geburtstag gewünscht und bekommen und der Kleine hat einen mit knapp 3 bekommen.

Erst heute hat der Große die erste richtige Sorge reingepackt (er hat Angst das nachts ein Feuer ausbricht) vorher bekam er Zettelchen zu Fressen auf denen Sachen wie Schokolade, Brathühnchen,....standen. Im Oktober wird er 6 Jahre alt.

Der Kleine nimmt ihn als Kuscheltier....manchmal frisst er im Spiel auch andere Kuscheltiere.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club