Home / Forum / Mein Baby / OT...sorry..friseurinnen unter uns? bitte um rat..

OT...sorry..friseurinnen unter uns? bitte um rat..

7. November 2011 um 14:40

hi, ich bräuchte dringend einen rat, also wenn du friseur / friseurin bist bitte melde dich bei mir =D
dankeee

Mehr lesen

7. November 2011 um 20:05


Hey, was denn los?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2011 um 21:44
In Antwort auf oneida_11866695


Hey, was denn los?

Wie kann ich helfen?
Ev. Kann ich euch helfen! Bin nach der ausbildung nun jetzt schon 11jahre auf dem beruf! Bilde auch seit 8 jahren lehrlinge aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 19:57


habe inzwischen sehr helle / wasserstoffblonde haare... mir hats mal gefallen aber nun hätte ich sie gerne etwas natürlicher..aber trotzdem noch hell. ich habe gehört,wnn überhaußt hält tönung. also ich würde gerne etwas dunklere blonde strähnen haben aber wie lange hält eine tönung? danke und alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2011 um 20:20
In Antwort auf muirne_12725750

Wie kann ich helfen?
Ev. Kann ich euch helfen! Bin nach der ausbildung nun jetzt schon 11jahre auf dem beruf! Bilde auch seit 8 jahren lehrlinge aus

Vorsicht
Ich würde es mit vorpigmentieren versuchen! Aber bitte nur beim frisör! Bei so blonden haaren werden die haare schnell grau oder lila! Aber es stimmt, es hält nicht sehr lange!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest