Home / Forum / Mein Baby / OT (sorry) Ist hier einer Tchibo-Scout????

OT (sorry) Ist hier einer Tchibo-Scout????

27. September 2010 um 10:15

Ich würd gern wissen, ob es in den nächsten Wochen einen bestimmten Artikel gibt (wie im letzten Jahr...).
Kann mir jemand kurz helfen?

Mehr lesen

27. September 2010 um 10:56


Wasn?

Gefällt mir

27. September 2010 um 10:59

Ja hier!
Was suchst du denn?

Gefällt mir

27. September 2010 um 11:09

Cool!
ich hatte schon im web ne kundennr gefunden, aber ich komm damit nicht rein. man muss sich doch jetzt mit mail/passwort anmelden und nicht mehr nur mit kd-nr.
also: ich würd gern wissen, ob es dieses jahr anfang dez wieder eine kunstpelzdecke gibt - und wenn ja, welche farbe und zu welchem preis.
die vom letzten jahr gibts zwar bei ebay - aber doppelt so teuer. tze.

Gefällt mir

27. September 2010 um 11:11


Tchibo Seite ist momentan nicht erreichbar. Ich guck gleich nomma.

Gefällt mir

27. September 2010 um 11:14
In Antwort auf fabilous25


Tchibo Seite ist momentan nicht erreichbar. Ich guck gleich nomma.

Wahrscheinlich
hab ich die seite mit meinen 10000 anmeldungsversuchen zerschossen, lol...
dank dir!

Gefällt mir

27. September 2010 um 11:30

Also:
Als letztes kommen Ski-Sachen, vorher Herbst/Winterjacken, Pullis, Mützen etc für Erwachsene, vorher Bettwäsche, Bettzeug und Matratzen, Möbel und eine Wendekuscheldecke (die vielleicht?) https://www.tchibo.de/Wende-Kuscheldecke-p200023726.html

vorher Damenkleidung (da sind schöne Dinge dabei ) und voher noch Laufkleidung!

So, mehr gibts erstmal nicht!

LG
Klonie mit Luca (4,5 Jahre)

Gefällt mir

27. September 2010 um 11:32

Ja gibts
In rot-orange oder braun

19,90 Euro

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Welcher Name passt zu
Von: mutzurluecke
neu
27. September 2010 um 8:04
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen