Home / Forum / Mein Baby / OT (sorry) Ist hier einer Tchibo-Scout????

OT (sorry) Ist hier einer Tchibo-Scout????

27. September 2010 um 10:15

Ich würd gern wissen, ob es in den nächsten Wochen einen bestimmten Artikel gibt (wie im letzten Jahr...).
Kann mir jemand kurz helfen?

Mehr lesen

27. September 2010 um 10:56


Wasn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 10:59

Ja hier!
Was suchst du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 11:09

Cool!
ich hatte schon im web ne kundennr gefunden, aber ich komm damit nicht rein. man muss sich doch jetzt mit mail/passwort anmelden und nicht mehr nur mit kd-nr.
also: ich würd gern wissen, ob es dieses jahr anfang dez wieder eine kunstpelzdecke gibt - und wenn ja, welche farbe und zu welchem preis.
die vom letzten jahr gibts zwar bei ebay - aber doppelt so teuer. tze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 11:11


Tchibo Seite ist momentan nicht erreichbar. Ich guck gleich nomma.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 11:14
In Antwort auf rszsi_12951023


Tchibo Seite ist momentan nicht erreichbar. Ich guck gleich nomma.

Wahrscheinlich
hab ich die seite mit meinen 10000 anmeldungsversuchen zerschossen, lol...
dank dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 11:30

Also:
Als letztes kommen Ski-Sachen, vorher Herbst/Winterjacken, Pullis, Mützen etc für Erwachsene, vorher Bettwäsche, Bettzeug und Matratzen, Möbel und eine Wendekuscheldecke (die vielleicht?) https://www.tchibo.de/Wende-Kuscheldecke-p200023726.html

vorher Damenkleidung (da sind schöne Dinge dabei ) und voher noch Laufkleidung!

So, mehr gibts erstmal nicht!

LG
Klonie mit Luca (4,5 Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 11:32

Ja gibts
In rot-orange oder braun

19,90 Euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen