Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Spendet ihr??

OT: Spendet ihr??

19. Januar 2010 um 22:35 Letzte Antwort: 19. Januar 2010 um 22:57

Habe gerade bei ein Herz für Kinder angerufen und gespendet!! Die Bilder, vor allem von den Kindern, sind echt schockierend! Schlimm finde ich, dass manche Zeitungen Bilder von toten Kindern in Massengräbern zeigen!! Sowas ist echt geschmacklos und da fehlen mir die Worte!!

Mehr lesen

19. Januar 2010 um 22:51

3 Mon. ohne Fernsehen??
Du bist ja verrückt!! Google doch mal Erdbeben Haiti!! Sie vermuten bis zu 200 000 Tote.

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 22:54

Ja!
Ich habe auch gespendet! Das Elend der Kinder tut mir im Herzen weh und solche Katastrophen bringen mich wieder dazu, den Wohlstand, die Gesundheit und alles was man hat neu zu respektieren und sich nicht wegen jedem Scheiß aufzuregen.
Gruß
Alex

Gefällt mir
19. Januar 2010 um 22:57

Ich denke schon,
dass bei der Organisation der Großteil ankommt. Wäre auch lieber für Sachspenden gewesen, aber ich kann ja kein Paket nach Haiti schicken!! Es waren nur 25, die uns nicht weh tun und mein Gewissen beruhigen!! Gerade wenn man die Kinderbilder sieht... da werd ich eben schwach!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers