Home / Forum / Mein Baby / Ot : Spiele für Vereinsfest - drinnen und draußen

Ot : Spiele für Vereinsfest - drinnen und draußen

26. März 2011 um 17:29

Hallo Mädels

ich "darf" vom Verein wieder einen Spielenachmittag organisieren .. .( am 1. Mai )

Das Problem bei dieser Veranstaltung ist : DAS WETTER...

wir können glück haben und alles draußen machen ...aber bei "sch.. Wetter "

Ich habe das nun schon 6 mal gemacht und bin langsam mit meinen Ideen am Ende....

wir haben immer eine Art Laufzettel, dh. die Kinder "laufen" ca 8 - 10 Stationen ab und sammeln Punkte...

nun suche ich "Neue" Ideen - die nichts in der Anschaffung kosten, und auch noch flexibel sind ( dh. bei Regen drinnen aufbaubar sind ) ....

z.b. Knöpfe aus einem Wassertopf fischen, Apfelessen, Watte pusten, Dinge fühlen , Stelzen laufen und und und.....

Habt ihr noch Ideen ???

Zielgruppe :
3 - 6 J
6-9 J
10-14 J



D A N K E

Mehr lesen

26. März 2011 um 18:12

Hey
versuch es doch mal bei den Sportverbänden in deiner Nähe ( Adressen im Internet ) die bieten doch alle möglichen Spaß- und Spielgeräte für Vereinsfeste.
Ich arbeite z.b. für den Fußballverband und bei uns kann man u.a. Streetsoccer, Torwände, Human-Table-Soccer und ähnliches leihen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT : Fotocollage.... wer hat Erfahrung und kann ...
Von: joanne_12483120
neu
1. November 2011 um 19:45
Noch mehr Inspiration?
pinterest