Home / Forum / Mein Baby / Ot: spionageverdacht: partner spioniert aus per apple-id ist das möglich?

Ot: spionageverdacht: partner spioniert aus per apple-id ist das möglich?

12. September 2012 um 22:58

Mein Partner hat dasLkennwort von meinem Apple - id bekommen (mittlerweile kennwort geändert) um angeblich hin und wieder mal Guthaben für mich aufzuladen. Habe mir nichts dabei gedacht. Meine Schwägerin konnte per Apple ID Kennwort das Handy Ihres Mannes ausfindig machen. Da hats bei mir Klick gemacht. Nachdem ich erfuhr, dass dies möglich ist, hab ich mein passwort geändert. Er hat mich sofort darauf angesprochen
Ich mache mich bekloppt! Außer den aktuellen Standort, auf welche Programme, Daten etc hatte er noch einsicht? Ich hab mein iphone noch nicht mit einem pc sychronisiert, vielleicht hat er es schon getan?? Gott sei dank habe ich keinen misst gebaut, jedoch fühlt es sich schrecklich an, dass ich evt, ausspioniert worden bin. Bitte sagt mir, kann das alles sein? Oder spinn ich jetzt total

Mehr lesen

13. September 2012 um 13:19

Äh
Ich weiß nicht ob das geht, aber bestimmt...

Und falls dein Mann das gemacht haben sollte hat er -sorry- echt einen an der Waffel...

Gefällt mir

13. September 2012 um 14:04


Ich habe leider immer noch keine antwort darauf, hab im inet durchgestöbert und keine vergleichbaren informationen gefunden. Bin echt gespannt, ob mein verdacht sich bewahrheitet. Das neue Passwort werde ich natürlich nicht herausrücken
Ich möchte ihn darauf ansprechen aber nur wenn ich wirklich 100% sicher bin.. Vielleicht gibts hier ein iphone profi

Gefällt mir

13. September 2012 um 14:08


Helfen kann ich dir nicht, aber Schnuki ist ein Jailbreak Profi vielleicht kennt sie sich damit ja auch aus?!

Lg

Gefällt mir

13. September 2012 um 14:12

Naja er könnte auch einfach so eine spyware drauf hauen die
der jenige per sms oder mail bestätigen muss so würde er immer sehen wo du bist....

Gefällt mir

13. September 2012 um 18:03


Wir haben eigentlich keine probleme, momentan führen wir eine wochenendbeziehung, vielleicht will er sich nur beruhigen und sicher gehen, dass ich nix mach,, er weiss auch eigentlich tief im herzen dass ich artig bin aber mir wird jetzt auch klar, dass er es anscheinend braucht. Schade echt aber ich musste mir schon immer anhören, dass er bei frauen die schlimmsten dinge erlebt hat und es ihm ewig schwer fallen wird, jemanden blind zu vertrauen. Echt schade. Manchmal wenn ich ihm vorwerfe, dass er kein ohr für mich hat, wird er sofort panisch und meint, meine gedanken wären sehr gefährlich, nicht dass ich mir andere ohren suche hihi und gibt sich wieder mühe,, schon ein beziehungshypochonder oder? Ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch, seine methode ist aber leider falsch... Ich sollte echt mit ihm reden morgen

Gefällt mir

14. September 2012 um 20:03

Ich finds praktisch
Mein mann fährt auch spät abends mit dem rad nach Hause. So kann ich schauen wo er ist bevor ich mir mega sorgen mache
Er weiß aber davon, hats mir ja selber gezeigt. Warscheinlich haben ihm meine Anrufe genervtwenn er mal später als normal dran war

Sowas heimlich zu machen geht garnicht und ist echt ne sauerei

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen