Home / Forum / Mein Baby / OT Spöka Nachtlicht von Ikea

OT Spöka Nachtlicht von Ikea

25. Juni 2013 um 21:15

Ich suche für meine größere Tochter ein Nachtlicht, denn das Babyphon, das bis jetzt immer für sie leuchtete soll das Zimmer endlich verlassen
Kennt jemand vielleicht das Spöka Nachtlicht von Ikea. Kann man das auch mit Dauerstrom betreiben, oder kann man das nur laden und anschließed leuchtet es dann (dann schafft es ja aber laut Angabe auf der Homepage nicht mals die ganze Nacht )
Vielleicht kennt auch jemand ein anderes schönes Nachtlicht, es sollte auf jeden Fall nicht batteriebetrieben sein und nicht zu hell.

Schöne Grüße
Vroni

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 21:35


Vielen Dank ihr beiden. Dann gehen wir mal bei Ikea shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest