Home / Forum / Mein Baby / OT Sponsorenlauf in der Schule , jedes Kind soll 1 l Getränk spenden aber kein Wasser

OT Sponsorenlauf in der Schule , jedes Kind soll 1 l Getränk spenden aber kein Wasser

12. Mai 2016 um 10:26

Was gebe ich da am besten mein Kind mit?

Dachte immer gerade Wasser ist gut, aber ne....

Was ist nicht so süß und für Kinder gut die laufen werden.....

Meiner trinkt nur Wasser oder ab und zu Apfelsaft, aber das ist doch viel zu süß ?

Sorry für die Frage, aber irgendwie stehe ich hier gerade auf dem Schlauch.

Mehr lesen

12. Mai 2016 um 10:30

Apfelschorle
und gut is...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 10:31

Ich würde auch apfelschorle geben
Wird Wasser vllt schon von der Schule, oä gestellt? Wäre ja sonst tatsächlich blöd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 10:37
In Antwort auf adenin

Ich würde auch apfelschorle geben
Wird Wasser vllt schon von der Schule, oä gestellt? Wäre ja sonst tatsächlich blöd.

Vermute auch
das sie genug wasser auf vorrat haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 11:12

Was ist das für ein Getränk?
Kenne ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 11:40

Okay
sowas trinken wir nicht, deswegen kenne ich das auch nicht.

Denke mal ich werde Früchtetee machen und ab in die Thermoskanne damit.

Danke an Euch für die Tips.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 12:57

Es
gibt auch eine ActivSchorle. Bei uns heißt das Active und Fit oder Isodrink. Schmeckt nach Zitrone/Grapfruit/Limette, kann es gar nicht so genau beschreiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest