Home / Forum / Mein Baby / Ot: Spontane schmerzen im Fuss

Ot: Spontane schmerzen im Fuss

10. September 2013 um 21:50

Hallo ihr alle,

heut Nachmittag wollte ich aufstehen und auf einmal schmerzte mein Fuss extrem. Als ob da was aneinander scharbt oder knirscht. Bin noch etwas sitzen geblieben und er beruhigte sich.

Auf dem Weg nach hause war es sehr unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft, aber nun auf der Couch liegend tut das echt weh.

Es ist weder dick noch blau, ich kann gut auftreten, aber sobald ich den Fuss strecke oder nach aussen kippe ist es vorbei.

Ich weiß ihr seit keine Ärzte, aber ich hab relativ neunen Job und hab etwas schiss.

Danke für eure Antworten

Mehr lesen

11. September 2013 um 9:30

Wo
Genau hast du die schmerzen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen