Home / Forum / Mein Baby / OT: Sprüche über Mutterliebe

OT: Sprüche über Mutterliebe

11. April 2010 um 21:31 Letzte Antwort: 12. April 2010 um 8:18

Guten Abend an alle!
Habe schon gegoogelt, aber leider nichts passendes gefunden?
Habt ihr evtl. einen schönen Spruch.
Es sollte über Zusammenhalt und Liebe einer Mutter handeln.
Freue mich über verschiedene Anregungen.

P.S. Mache nämlich gerade eine Karte mit nem Foto meiner Süßen und mir und dazu fehlt aber noch das i - Tüpfelchen.

Lieben Gruß

Eileen + Aliya Jolie 4 Monate und 1 Tag

Mehr lesen

11. April 2010 um 22:01


was haltet ihr hiervon:
Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat noch nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

Gefällt mir
12. April 2010 um 8:18

Ist zwar kein Spruch,...



aber vielleicht kannst dus ja anderweitig einbauen in deine Karte!



Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.

Das Kind fragte Gott:
"Sie sagen mir, dass Du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?"

Gott antwortete:
"Von all den vielen Engeln suche ich einen für Dich aus. Dein Engel wird auf Dich warten und auf Dich aufpassen."

Das Kind erkundigte sich weiter:
"Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein."

Gott sagte:
"Dein Engel wird für Dich singen und auch für Dich lachen, jeden Tag. Und Du wirst die Liebe Deines Engels fühlen und sehr glücklich sein."

Wieder fragte das Kind:
"Und wie werde ich in der Lage sein die Leute zu verstehen wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?"

Gott sagte:
"Dein Engel wird Dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die Du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld wird Dein Engel Dich lehren zu sprechen."

Das Kind fragte weiter:
"Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?"

Gott sagte:
"Dein Engel wird Dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."

Das Kind sagte:
"Aber ich werde immer traurig sein, weil ich Dich niemals wiedersehe."

Gott sagte:
"Dein Engel wird mit Dir über mich sprechen und Dir einen Weg zeigen, auf dem Du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in Deiner Nähe sein."

In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören.

Und das Kind fragte schnell:
"Gott, bevor ich Dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meines Engel."



"Ihr Name ist nicht wichtig.
Du wirst sie einfach 'Mama' nennen!!!"

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers