Home / Forum / Mein Baby / OT: Spülmaschine

OT: Spülmaschine

15. Januar 2016 um 18:45

Hallo ,

hatte vielleicht schonmal jemand dieses problem?Oder kennt sich damit aus.

Irgendwie löst sich der tab in der Spülmaschine nicht mehr ganz auf ,der hängt dann zwischen dem geschirr und richtig sauber wird es dann auch nicht mehr.

Danke schonmal

Mehr lesen

15. Januar 2016 um 18:48

Temperatur
vielleicht versehentlich verstellt??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 18:54

Temperatur zu niedrig
Oder zeit zu kurz? Ansonsten auf pulver umsteigen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 19:08

Danke
hab grad nochmal geguckt und gesehen das dieser sprüharm gegen die großen teller stößt beim drehen .

hab garnicht darauf geachtet daran könnte es wohl liegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 19:12

...
Ich hatte mal einen Teller drin der zu hoch war und dann haben sich die Sprüharme nicht richtig gedreht. Da hat sich das Pulver auch nicht aufgelöst. Und an der Temperatur kann es auch liegen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen