Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT: Spüren Haustiere Baby im Bauch?

OT: Spüren Haustiere Baby im Bauch?

25. April 2015 um 15:56 Letzte Antwort: 25. April 2015 um 21:34

Wir haben zwei Kater. Einer davon ist sehr sensibel.
Zur Zeit kommt er öfter und kuschelt mit meinem Bauch. Er schnurrt behaglich und es ist ein tolles Gefühl, wenn die Schnurrmaschine anspringt.
Meint ihr, der Kater spürt das Baby wirklich?

Mehr lesen

25. April 2015 um 15:56

Ich glaube schon
Dein Hormonhaushalt ist ja verändert, und Katzen merken das.

Gefällt mir
25. April 2015 um 15:59

Ja,
... unsere 2 Katzen haben auch jedes mal meinen Bauch belagert wenn ich auf der Couch lag, zumindest solange sie noch drauf passten

Gefällt mir
25. April 2015 um 17:50

Ich hab das auch von anderen gehört
Bei meinen zwo tigern war das nicht so die eine stampfte sogar immer über meinen bauch drüber, es war ihr völlig schnuppe das ich so eine kugel hatte ...
Die guggten erst dumm als ich das maxi cosi "mit inhalt" vor ihre nase gestellt hab

Gefällt mir
25. April 2015 um 19:22

Meine hündin
hat ihren Kopf immer auf/an meinen Bauch gelegt.
Beim spazieren wurde sie "komisch" anderen Hunden gegenüber, was 5 Jahre vorher nie so war.
Sie war allgemein viel anhänglicher als vorher.

Ja, viele spüren es

Gefällt mir
25. April 2015 um 21:34

Ja auf jeden Fall
In der Schwangerschaft als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe kam unser Kater johnny immer zu mir ,ist mir hinterhergelaufen wie ein Hund hat zärtlich den bauch mit den pfötchen berührt und lag immer auf meinem schoß, dabei war er vor der Schwangerschaft nie so anhänglich zu mir. Ja tiere wissen das

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers