Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / OT standesamtliche Hochzeit was hattet ihr an?

OT standesamtliche Hochzeit was hattet ihr an?

18. Mai 2010 um 16:34 Letzte Antwort: 18. Mai 2010 um 18:13

bin gerade auf der Suche nach einem schönem Kleid, Rock, Hose etc mein Freund und ich wollen heiraten (und das schon bald) und ich hab null Ahnung was ich anziehen soll

zu mir ich hab leider momentan noch Gr. 40 und Körbchengröße C-D, hatte und hab schon immer breite Hüften jetzt nach der SS noch bisserl Restbauch und nicht wirklich vorzeigbare Beine (würd sagen ab den Waden gehts)

hab bei Otto ein wunderschönes Kleid gesehen aber leider gibts das erst mitte Juli wieder, das wär zu spät

muss aber auch nicht unbedingt ein Kleid sein



was hattet ihr denn feines an bei eurer standesamtlichen Hochzeit, woher hattet ihrs , wie teuer wars....

und was würdet ihr mir raten, mag nicht wie ne Presswurst aussehen aber auch nicht zu schlabbrig, bin selber leider ne absolute Modeniete





lg Carina






Mehr lesen

18. Mai 2010 um 18:13

Eine
sehr schöne edle kombi von soliver, also blazer und rock. dazu stiefel und ein tolles shirt drunter.
lass dich mal im brautmodengeschäft beraten, die haben eigentlich auch immer was fürs standesamt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers