Home / Forum / Mein Baby / OT Ständig erkältet

OT Ständig erkältet

21. März 2015 um 18:56

Dieses Jahr hat es in sich.

Im Januar fing Sohnemann mit Erkältung an, er lag drei Tage flach, dann hatte ich 5 Wochen Dauerhusten mit dem Ergebniss Seitenstrangina, nach einer Woche Anbotikum endlich Erkältungsfrei.

Was soll ich sagen, am Mo fing Sohnemann wieder an Grippaler Infekt, er lag wieder 3 Tage flach und seit gestern habe ich wieder Halsschmerzen, Kopfschmerzen, ekligen Husten der einen Würgereiz auslöst.

Ich habe es satt.

Dabei esse ich viel Obst, versuche ausgewogen zu essen, mindestens 7 Stunden zu schlafen und gehe so oft es geht mit dem Kind raus an die Luft nach der Schule wenn ich Frühschicht habe.

Aber irgendwie hilft es nicht.

Sorry musste micht mich mal ausheulen und hoffe das es endlich warm wird und damit der ganze Spuk langsam auffhört.

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers