Home / Forum / Mein Baby / OT: Steinteppich

OT: Steinteppich

22. Oktober 2009 um 15:08

Hallo,

wir haben seit 4 Jahren im Wohnzimmer Steinteppich. Mittlerweile sieht er leider nicht mehr so toll aus. Dort wo viel gelaufen wird sind dunkle Flecken. Normales wischen und schrubben hilft nicht.

Hat jemand einen Tipp, wie ich den Steinteppich wieder glänzend sauber bekomme?

Danke und LG

Mehr lesen

22. Oktober 2009 um 18:36

Was ist
denn ein Steinteppich? Ist dass das, wo man so farbigen Split mit so ner Art Epoxidharz mischt und auf dem Boden verteilt? Wenn ja, wie ist denn das sonst so? Ich überleg ob wir das ins Bad machen, wenn wir mal bauen.
Hast Du schon versucht mit nem Dampfreinger sauber zu machen?

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 19:45
In Antwort auf noah_12558413

Was ist
denn ein Steinteppich? Ist dass das, wo man so farbigen Split mit so ner Art Epoxidharz mischt und auf dem Boden verteilt? Wenn ja, wie ist denn das sonst so? Ich überleg ob wir das ins Bad machen, wenn wir mal bauen.
Hast Du schon versucht mit nem Dampfreinger sauber zu machen?

LG
Morgaine

Ja genau,
das ist ein Steinteppich. Habe eben mal gegoogelt, werde mir so ein Reinigungsgerät ausleihen.

So ein Steinteppich ist schon was tolles. Fürs Bad sicherlich gut geeignet. Glaube aber kaum, dass ich es noch mal ins Wohnzimmer verlegen lasse.

LG made025

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen