Anzeige

Forum / Mein Baby

OT Stikeez/Lidl hat jemand welche abzugeben? oder mag tauschen?

Letzte Nachricht: 7. März 2015 um 19:13
Z
zusa_879395
16.05.13 um 13:53

Hallo Mädels

Frage steht ja oben meine Tochter steht total drauf ich hab
schon einige aber halt viele doppelt
Also falls jemand tauschen mag oder einfach so welche abzugeben hat bitte melden

Mehr lesen

Z
zusa_879395
16.05.13 um 13:54

Danke
muss mal schauen was wir alles haben u welche wir brauchen
Bin langsam schon arm weil ich immer für mind 15 Euro einkaufen Kiss hihi
Gruß blacky

Gefällt mir

Z
zusa_879395
16.05.13 um 15:30

Lol ich hab kein
Plan wie die alle heissen

Schau mal ob ich die zwei hab
Welche hast du denn doppelt?

Gefällt mir

K
kimmy_831490
16.05.13 um 15:54

Gibts bei
Euch auch keine mehr zu kaufen??

Ich brauche auch noch welche. Hab 7 doppelte. Muss schauen welche.

Interesse??

Gefällt mir

Anzeige
K
kimmy_831490
16.05.13 um 18:07

Wie fies...
bei uns sind die soooo geizig.... NIX gibts extra!

Gefällt mir

Z
zusa_879395
16.05.13 um 20:17

Ich muss Morgen mal
Schauen sind aber schon noch so 6 Stück glaub oder mehr

Gefällt mir

Z
zusa_879395
16.05.13 um 20:20

Also den
Hai
Pinguin
Delfin
Brauchen wir auf jeden Fall.
Wie die anderen heissen weiss ich Grad nicht :-p bin da nicht so up to Date

Gefällt mir

Anzeige
lilaweisskariert
lilaweisskariert
16.05.13 um 22:49

Leelah brauchst du noch den loggy?
den hätte ich also wenn du ihn möchtest, bescheid geben, ich bin ab morgen eh bis montag in DE und könnte ihn abschicken

Gefällt mir

J
jahel_12575541
16.05.13 um 22:56

Mir fehlt nur noch ein einziger!!!
Der Elefant!!! Hat den wer?
Habe mindestens 25/30 Stück doppelt!!! Wer tauscht mit mir??? Die Aktion ist ja leider auch bald zu Ende.
LG MaryLou

Gefällt mir

Anzeige
L
lin_12914403
17.05.13 um 7:39

Huhu ich klinke mich mal ganz frech ein
Hat vielleicht jemand für uns noch welche übrig? wir haben erst 3 Stück und es gibt keine mehr bei uns auch nicht mehr zu kaufen würde natürlich auch gegen irgendwas tauschen oder so. gerne Vorschläge am liebsten per pn

Glg

Gefällt mir

Z
zusa_879395
17.05.13 um 7:52
In Antwort auf jahel_12575541

Mir fehlt nur noch ein einziger!!!
Der Elefant!!! Hat den wer?
Habe mindestens 25/30 Stück doppelt!!! Wer tauscht mit mir??? Die Aktion ist ja leider auch bald zu Ende.
LG MaryLou

Den Elefant hab ich
Leider nur 1x bis jetzt sorry.
Aber hast du mir denn zufällig den delfin u Pinguin?
Und da gibts noch so ein lila Monster mit so zackigen haaren ....keine Ahnung wie der heisst ...

Gefällt mir

Anzeige
Z
zusa_879395
17.05.13 um 7:53

Also den Hai
Hätte ich gern.
Ansonsten muss ich mal schauen ob noch was fehlt wo du doppelt hast

Gefällt mir

Z
zusa_879395
17.05.13 um 7:55

....wie sehen
Denn die 2 aus die du suchst? kann mir die Namen absolut Net merken

Gefällt mir

Anzeige
Z
zusa_879395
17.05.13 um 12:05

Huhu Mädels
Also mir fehlt
Sharky (Hai)
Moody (komisches lila Monster mit Zacken oben drauf)
Und Dolfy (Delfin)
Falls die jemand für mich hat bitte melden

Hab einige doppelt

Orby 1x
Chomby 1x
Igor 1x
Bunny 2x
Giry joe 1x
Papsy 1x
Frido 2x
Puffy 1x
Loggy 2x

Gefällt mir

S
stela_12486457
17.05.13 um 19:57


Ich habe Gloo-Gloo
Moody
Frankey 2x
Cheez
Cow
Piggy 3x
Guinny

Und dann liegen wohl auch noch 6 bei meinen Eltern.
Im Prinzip auch alle zum abgeben- wir spielen nur damit und sammeln nicht.
Also ich geb natürlich nicht alle her, wollte damit nur sagen, dass es egal ist welche wir haben und welche nicht!

Gefällt mir

Anzeige
Z
zusa_879395
17.05.13 um 20:18
In Antwort auf stela_12486457


Ich habe Gloo-Gloo
Moody
Frankey 2x
Cheez
Cow
Piggy 3x
Guinny

Und dann liegen wohl auch noch 6 bei meinen Eltern.
Im Prinzip auch alle zum abgeben- wir spielen nur damit und sammeln nicht.
Also ich geb natürlich nicht alle her, wollte damit nur sagen, dass es egal ist welche wir haben und welche nicht!

Hier ich
Also den moody würde ich gerne haben

Gefällt mir

Z
zusa_879395
18.05.13 um 7:22

Schieb
...

Gefällt mir

Anzeige
S
stela_12486457
18.05.13 um 10:31
In Antwort auf zusa_879395

Hier ich
Also den moody würde ich gerne haben

Hey!
Ja, kann ich die gerne schicken! Schick mir mal alles per pn, ich seh zu dass ich bald nochmal am PC bin!

Gefällt mir

C
chanah_12370125
18.05.13 um 11:52


Meinem Sohn fehlen auch viele aber leider kann man die nicht mehr einzeln kaufen und doppelte zum tauschen haben wir auch nicht .

MOODY
CHOMPY
CHEEZ
ORBY
IGOR
FIDO
PUFFY
KITTIE
BUNNY
PAPSY
COW
PIGGY
SHARKY
GLOO-GLOO
GUINNY
DOLFY
ELY
GIRY JOE
FROGGY
HIP-HIP

Gefällt mir

Anzeige
F
forba_12931218
18.05.13 um 12:23

Suche noch und tausche gerne
ich bräuchte das Schwein, den Elefanten und die Ente noch!
hat die jemand?
ich habe einige doppelt oder dreifach: delphin, hai, hase, schildkröte, pinguin

Gefällt mir

K
kimmy_831490
18.05.13 um 13:52

Also:
es FEHLEN mir:

SNAKY
FRANKEY
PUFF PUFF
IGOR
BUNNY
PAPSY
SHARKY
GLOO GLOO
GUINNY
HIP HIP

ich HABE im Angebot:

4x ORBY
1x PUFFY
1x CHEEZZ
1x MOODY
1x FROGGY
1x CHOMPY

Kann mir da jemand aushelfen??

Gefällt mir

Anzeige
Z
zusa_879395
18.05.13 um 15:43
In Antwort auf forba_12931218

Suche noch und tausche gerne
ich bräuchte das Schwein, den Elefanten und die Ente noch!
hat die jemand?
ich habe einige doppelt oder dreifach: delphin, hai, hase, schildkröte, pinguin

Juhu
Also die Ente könnte ich dir geben die haben wir glaub doppelt.
Hätte dafür gerne den delfin

Gefällt mir

Z
zusa_879395
18.05.13 um 15:45

An alle die
Die Figuren für mich haben ich meld mich heut Abend noch per pn bei euch damit es übersichtlich bleibt

Gefällt mir

Anzeige
Z
zusa_879395
18.05.13 um 15:46
In Antwort auf kimmy_831490

Also:
es FEHLEN mir:

SNAKY
FRANKEY
PUFF PUFF
IGOR
BUNNY
PAPSY
SHARKY
GLOO GLOO
GUINNY
HIP HIP

ich HABE im Angebot:

4x ORBY
1x PUFFY
1x CHEEZZ
1x MOODY
1x FROGGY
1x CHOMPY

Kann mir da jemand aushelfen??

Hallo
Igor
Bunny
Hätte ich dir

Gefällt mir

K
kimmy_831490
18.05.13 um 16:48
In Antwort auf zusa_879395

Hallo
Igor
Bunny
Hätte ich dir

Sehr gern
Musst sagen welche du dafuer haben willst!

Oder ich zahl dich aus!

Gefällt mir

Anzeige
Z
zusa_879395
18.05.13 um 20:01
In Antwort auf kimmy_831490

Sehr gern
Musst sagen welche du dafuer haben willst!

Oder ich zahl dich aus!

Du hast glaub gar keinen den
Ich brauch aber ich frag mal meine Freundin die sammelt vl brauch die noch einen davon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zola_12049090
18.05.13 um 21:14
In Antwort auf forba_12931218

Suche noch und tausche gerne
ich bräuchte das Schwein, den Elefanten und die Ente noch!
hat die jemand?
ich habe einige doppelt oder dreifach: delphin, hai, hase, schildkröte, pinguin

Tausch
also ich hätte gerne den hasen könne dir dafür das schwein geben

Gefällt mir

Anzeige
Z
zola_12049090
18.05.13 um 21:18
In Antwort auf stela_12486457


Ich habe Gloo-Gloo
Moody
Frankey 2x
Cheez
Cow
Piggy 3x
Guinny

Und dann liegen wohl auch noch 6 bei meinen Eltern.
Im Prinzip auch alle zum abgeben- wir spielen nur damit und sammeln nicht.
Also ich geb natürlich nicht alle her, wollte damit nur sagen, dass es egal ist welche wir haben und welche nicht!

Hallo
wir hätten gerne franky und gloo-gloo

hätten nilpferd delfin und orby im angebot

Gefällt mir

Z
zola_12049090
18.05.13 um 21:22
In Antwort auf zusa_879395

Huhu Mädels
Also mir fehlt
Sharky (Hai)
Moody (komisches lila Monster mit Zacken oben drauf)
Und Dolfy (Delfin)
Falls die jemand für mich hat bitte melden

Hab einige doppelt

Orby 1x
Chomby 1x
Igor 1x
Bunny 2x
Giry joe 1x
Papsy 1x
Frido 2x
Puffy 1x
Loggy 2x

Hallo
könnten dir den delfin anbieten hätten gerne den igor dafür

Gefällt mir

Anzeige
N
nicky_12736350
18.05.13 um 22:50

Möchte jemand mit mir Stikeez tauschen
Hallo!
Meine Tochter sammelt die Stikeez und ihr fehlen noch einige
Wir haben doppelt
Guinny ( Pinguin)
Loggy (Schlidkröte)
Hip-Hip (Nilpferd)
Cow (Kuh)
Frankey (lila Monster mit Krone)
Puff-Puff (rosa Monster, hat Stacheln, ein Auge u. Ohren)
Wir bräuchten noch
Bunny
Puffy (Schaf)
Dolfy

LG

Gefällt mir

N
nicky_12736350
18.05.13 um 22:58
In Antwort auf kimmy_831490

Also:
es FEHLEN mir:

SNAKY
FRANKEY
PUFF PUFF
IGOR
BUNNY
PAPSY
SHARKY
GLOO GLOO
GUINNY
HIP HIP

ich HABE im Angebot:

4x ORBY
1x PUFFY
1x CHEEZZ
1x MOODY
1x FROGGY
1x CHOMPY

Kann mir da jemand aushelfen??

Hip Hip gegen Puffy
Hallo!
Ich bräuchte Puffy, könnte dir Hip Hip geben
LG

Gefällt mir

Anzeige
N
nicky_12736350
18.05.13 um 23:10
In Antwort auf zola_12049090

Hallo
wir hätten gerne franky und gloo-gloo

hätten nilpferd delfin und orby im angebot

Frankey gegen Delfin
Hallo!
Ist der Delfin noch zu haben. Wir könnten dir Frankey anbieten

Gefällt mir

N
nicky_12736350
19.05.13 um 7:05

Hallo!
Hallo!
Hätte gerne einen Delphin

Gefällt mir

Anzeige
Z
zusa_879395
19.05.13 um 7:52

Ich hätte
Gern den delfin u den gelben fisch

Gefällt mir

Z
zusa_879395
19.05.13 um 14:46
In Antwort auf nicky_12736350

Möchte jemand mit mir Stikeez tauschen
Hallo!
Meine Tochter sammelt die Stikeez und ihr fehlen noch einige
Wir haben doppelt
Guinny ( Pinguin)
Loggy (Schlidkröte)
Hip-Hip (Nilpferd)
Cow (Kuh)
Frankey (lila Monster mit Krone)
Puff-Puff (rosa Monster, hat Stacheln, ein Auge u. Ohren)
Wir bräuchten noch
Bunny
Puffy (Schaf)
Dolfy

LG

Was fehlt dir denn noch
alles?

Gefällt mir

Anzeige
Z
zusa_879395
19.05.13 um 16:12

Danke
Nehm ich gern schick dir später nochmal ne pn

Gefällt mir

Z
zusa_879395
20.05.13 um 14:27

@tinylittlesweetprincessn
hast ne PN auch noch von mir

Gefällt mir

Anzeige
E
edith_12301925
20.05.13 um 14:48
In Antwort auf nicky_12736350

Möchte jemand mit mir Stikeez tauschen
Hallo!
Meine Tochter sammelt die Stikeez und ihr fehlen noch einige
Wir haben doppelt
Guinny ( Pinguin)
Loggy (Schlidkröte)
Hip-Hip (Nilpferd)
Cow (Kuh)
Frankey (lila Monster mit Krone)
Puff-Puff (rosa Monster, hat Stacheln, ein Auge u. Ohren)
Wir bräuchten noch
Bunny
Puffy (Schaf)
Dolfy

LG

Tauschen
hallo, ich hab gelesen, das sie puff-pfuff doppelt haben und bunny suchen wir haben bunny doppelt wäre nett wenn wir tauschen könnten.

Gefällt mir

L
lili_12725909
20.05.13 um 15:09

Ich biete:
3 mal loggy die schildkröte
1mal ely elefant
1mal snaky
1mal cow kuh

Brauche:
Moody
Frankey
Chompy
Cheezz
Orby
Igor
Fido
Puffy
Kittie
Bunny
Papsy
Sharky
Giry joe

Gefällt mir

Anzeige
Z
zusa_879395
20.05.13 um 16:58
In Antwort auf lili_12725909

Ich biete:
3 mal loggy die schildkröte
1mal ely elefant
1mal snaky
1mal cow kuh

Brauche:
Moody
Frankey
Chompy
Cheezz
Orby
Igor
Fido
Puffy
Kittie
Bunny
Papsy
Sharky
Giry joe

Huhu
Meine Nachbarin sucht für ihren Sohn noch den ely Elefant wir können dir den Igor dafür anbieten

Gefällt mir

A
andrik_12935115
21.05.13 um 17:37
In Antwort auf lili_12725909

Ich biete:
3 mal loggy die schildkröte
1mal ely elefant
1mal snaky
1mal cow kuh

Brauche:
Moody
Frankey
Chompy
Cheezz
Orby
Igor
Fido
Puffy
Kittie
Bunny
Papsy
Sharky
Giry joe

Stikeez
Hallo ich hätte cheez und papsy im Angebot und könnte noch ely, snaky und cow gebrauchen - kriegen wir das irgendwie hin?

Gefällt mir

Anzeige
E
elin_11935019
26.05.13 um 14:10

Stikeez
Hallo,

haben sie das HipHip doppelt und was fehlt ihnen? Bitte melden Sie sich unter [email protected].

Gruß

Bianca Brandl

Gefällt mir

E
elin_11935019
26.05.13 um 14:13
In Antwort auf nicky_12736350

Hip Hip gegen Puffy
Hallo!
Ich bräuchte Puffy, könnte dir Hip Hip geben
LG

Stikeez
Hallo,

hätte puff puff . Bitte melde dich unter [email protected].

Viele Grüße

Bianca Brandl

Gefällt mir

Anzeige
H
haydee_12832531
27.05.13 um 16:56
In Antwort auf kimmy_831490

Also:
es FEHLEN mir:

SNAKY
FRANKEY
PUFF PUFF
IGOR
BUNNY
PAPSY
SHARKY
GLOO GLOO
GUINNY
HIP HIP

ich HABE im Angebot:

4x ORBY
1x PUFFY
1x CHEEZZ
1x MOODY
1x FROGGY
1x CHOMPY

Kann mir da jemand aushelfen??

Ich glaube , wir könnten alle happy werden
Habe Frankey, Igor, Bunny,Snaky und Hip Hip doppelt und suche Moody, Cheez, Puffy, Ely und Froggy.
Antworte mir bitte unter [email protected], dann können wir Adressen tauschen. Wir werden doch alle unsere Süßen noch glücklich machen?
Schönen Abend
Einstein 2010

Gefällt mir

K
kimmy_831490
27.05.13 um 19:05

AKTUELL
SUCHE:

SNAKY
PUFF-PUFF
IGOR
BUNNY
SHARKY
GUINNY

BIETE:

FRANKEY
PAPSY
ORBY

Jemand da, der mit mir tauschen kann? BItte per PN melden! Danke!

Gefällt mir

Anzeige
E
emmet_12710479
28.05.13 um 12:26

Stikeez
hallo wir suchen noch fido und cow. wir könne snaky moody und papsy sowie gloo-gloo und ely dolfy anbieten.

Gefällt mir

P
perida_12636000
28.05.13 um 16:21

Stikeez-Figuren
Hallo,

meine Tochter sucht nur noch den Frankey. Dafür kann sie im Tausche den Gloo gloo, Igor, Kittie und Fisch anbieten.
Bitte melden. Danke

Gefällt mir

Anzeige
M
mable_11928006
28.05.13 um 17:29

Wir suchen noch zwei!
Hallo!

Meinem Sohn fehlen noch 2 Stück!
Giry joe und froggy. Ich hoffe ich habe sie richtig geschrieben, bin nämlich auf dem weg zur Arbeit.

Als tausch hätten wir:
je 1 mal
snaky
Franky
chompy
Puff-puff
cheezz
fido
puffy
bunny
papsy
piggy
Loggy
gloo-gloo
hiphip

je 2 mal
cow
sharky

Gefällt mir

A
alyx_12533555
29.05.13 um 10:46

Stikeez
hallo habe snaky und beauche orby . ich hoffe sie haben ihn noch.

Gefällt mir

Anzeige
E
elin_11935019
29.05.13 um 15:03
In Antwort auf mable_11928006

Wir suchen noch zwei!
Hallo!

Meinem Sohn fehlen noch 2 Stück!
Giry joe und froggy. Ich hoffe ich habe sie richtig geschrieben, bin nämlich auf dem weg zur Arbeit.

Als tausch hätten wir:
je 1 mal
snaky
Franky
chompy
Puff-puff
cheezz
fido
puffy
bunny
papsy
piggy
Loggy
gloo-gloo
hiphip

je 2 mal
cow
sharky

Stikeez
Habe ich leider nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige