Home / Forum / Mein Baby / Ot:Busen: streifen, hängt, schlaff straffung

Ot:Busen: streifen, hängt, schlaff straffung

7. März 2012 um 6:54

ich fühle mich unwohl,die geburt ist 1 jahr her und mein busen sieht zum kotzen aus hat sich hier jemand die brüste machen lassen? größer?straffung???

ich habe d und es hängt etwas und streifen kommen auch dazu,entweder man macht ein silikonkissen rein oder man strafft,die größe ist ok nur diese hängenden dinger stören mich ernorm

wieviel habt ihr so bezahl?? und was haltet ihr von straffungen? ich denke eher es muss ein kissen rein und vieleicht zusätzlich straffen

Mehr lesen

7. März 2012 um 7:52


Gefällt mir

7. März 2012 um 8:03

Für den busen?nein
was wären das fü ünungen??

Gefällt mir

7. März 2012 um 8:05

Größer
ne die sind ja schon D und ich sehr schlank das würde nicht passen.....naja sie hängen nicht katastrophal aber bei den größe können die halt nicht prall stehen so wie früher.....zudem fällt nun noch mehr auf das sie nicht gleich groß sind die liegen einfach im bh und das sieht total ekelhaft aus

Gefällt mir

7. März 2012 um 8:15


"Sport kräftigt nur die Muskulatur, beeinflußt aber niemals die hormongesteuerten Milchdrüsen selbst und den zu großen schlaffen Hautmantel der Brüste."

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen