Home / Forum / Mein Baby / OT: Strick-Strampler von dm (weiß mit Igel drauf) verzweifelt gesucht!

OT: Strick-Strampler von dm (weiß mit Igel drauf) verzweifelt gesucht!

26. August 2015 um 21:58

In der aktuellen Babykleidungs-Kollektion von dm gibt es einen so niedlichen Strick-Strampler (Grundfarbe: weiß) mit Trägern, ohne Füße und vorne auf der Brust mit einem Igel drauf! Hab ihn leider bisher allerdings nur einmal gesehen und dachte mir, ich nehm ihn woanders ne Größe größer mit... ja Pustekuchen! Wer hat ihn zufällig bei sich in einem dm gesichtet und würde ihn mir besorgen? Größe wäre mir inzwischen schon fast wurscht, 56, aber lieber 62 oder 68. Hilfe!

Mehr lesen

27. August 2015 um 11:24

Huhu
ich habe bei ebay Kleinanzeigen geschaut und da wird einer in Größe 62 neu angeboten.

Gib da mal Artikelnummer: 316668788 ein.

Ist es das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 12:22
In Antwort auf kueken1312

Huhu
ich habe bei ebay Kleinanzeigen geschaut und da wird einer in Größe 62 neu angeboten.

Gib da mal Artikelnummer: 316668788 ein.

Ist es das?

Nee, leider nicht. Hat wie gesagt keine Füße und ist bis auf den Igel komplett weiß. Aber trotzdem danke!

27. August 2015 um 12:23

Nee
Findet man im Netz nicht, hab schon geschaut. Genauer beschreiben kann ichs leider nicht

27. August 2015 um 15:05

Schade
Aber trotzdem danke fürs Nachgucken!

27. August 2015 um 15:05

Werd ich
mal versuchen!

27. August 2015 um 15:51

Bei uns
gab es den auf jeden Fall. Muss demnächst eh mal hin und werde dann mal schauen, ob er noch da ist

27. August 2015 um 18:03

Huhu
Bei dm kann man inzwischen auch bestellen und sich das passende Teil in die Filiale bestellen.
Musst du dort mal nachfragen

LG

29. August 2015 um 12:23

Also nen online-Shop von Alana gibts irgendwie nicht, man kann sich nur das Sortiment angucken. Und in die Filiale bestellen kann man auch nichts, wurde mir von zwei Verkäuferinnen gesagt... naja, einen Versuch wars wert, trotzdem danke!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Hilfe, französisches Buch von Alison McGhee gesucht!
Von: jumivali
neu
17. Juni 2016 um 21:18
Teste die neusten Trends!
experts-club