Home / Forum / Mein Baby / Ot: strickt hier jemand?

Ot: strickt hier jemand?

11. März 2013 um 16:02

Huhu mädels,

Ich suche im internet vergeblich strickmuster/anleitung für so mega süüüße baby-kostüme.
Zb ne giraffe, frosch, schmetterling.
Solche kostüme haben babyfotografen oft und ich hätte eben auch gern sowas wenn meine 2 mäuse zur welt kommen fürs shooting
Da ein freund die bilder macht wollt ich sowas gern selbst versuchen zu stricken oder meine mama muss mir helfen.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen!


Bienshaen mit Nina an der Hand und Doppelpack
inside (22. ssw)

Mehr lesen

11. März 2013 um 16:30


Hab auf meiner seite mal ein foto hochgeladen das ihr wisst was ich meine

Gefällt mir

11. März 2013 um 17:35

Ich
häkel und habe mir jetzt das Buch "Süße Häkelträume" zugelegt. Da sind niedliche Sachen drinne, die man auch bei einem Shooting verwenden kann.

Gefällt mir

11. März 2013 um 19:59


Oh jaaaa her damit
Daaaankeeeee

Gefällt mir

11. März 2013 um 21:29


Dankeschööööön

Gefällt mir

11. März 2013 um 22:00

Hab
gerade in meinem Lesezeichen gesucht, weil ich auch Links zum Stricken gespeichert habe..Mützchenanleitungen habe ich nicht gefunden, aber das fand ich total süß, vielleicht wäre das auch was für dich?

http://epipa.blogspot.de/2011/07/strickanleitung-baby-booties.html

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen