Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Ot: stulpen über leggins?

27. September 2010 um 20:42 Letzte Antwort: 6. März 2013 um 12:42

hi,

hab heut sooo viele stulpen gesehn beim einkaufen....sind die etwa wieder modern......kann man sowas über leggins anziehen und dann stiefel dazu? also das die stulpen aus dem stiefeln bissel rausschaun mein ich?
geht das...oder würde ich da sooo scheisse ausshen verlass mich ja nicht immer uff mein spiegelbild.

also was meint ihr? tragt ihr sowas auch?

lg joe

Mehr lesen

27. September 2010 um 20:46


Klar, genau so trägt man die doch!!

Oder halt zur Röhre mit Stiefeln! Viel Spass ;o)

Gefällt mir
27. September 2010 um 22:09

Jep
das zieht man jetzt so an.
Habe das so normal zwar nicht an aber wenn ich von Tanztraining komme laufe ich meistens immer so rum. Dazu sieht ein Jeansrock auch klasse aus!

Gefällt mir
6. März 2013 um 12:42

Stulpen mag ich nicht so gerne
Aber diese Strickstrümpfe bis übers Knie finde ich toll.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers