Home / Forum / Mein Baby / OT: Suche ausgefallene/besondere aber trotzdem einfache Keksrezepte

OT: Suche ausgefallene/besondere aber trotzdem einfache Keksrezepte

16. November 2012 um 13:16

Hallo Mädels,

bitte veratet doch einem Backmuffel wie mir, wie man einfach (also ohne 100 Zutaten und stundenlangem in der Küche stehen) die tollsten Plätzchen bäckt....

LG

Mehr lesen

16. November 2012 um 17:42

Feenküsse
Yummie findest bei Chefkoch
Super lecker u super einfach

Gruß blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 19:44

WoW
habe mir jetzt mal das Rezept von den Feenküssen angschaut........ legger.... und auch noch mit Toffifee.... die werde ich auf jeden Fall machen....

Jetzt schau ich mir mal die anderen Rezepte an.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 19:46
In Antwort auf zusa_879395

Feenküsse
Yummie findest bei Chefkoch
Super lecker u super einfach

Gruß blacky

Wie
groß machst du denn die Kekskreise? Was nimmst du zum ausstechen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 21:55
In Antwort auf sita_12559618

Wie
groß machst du denn die Kekskreise? Was nimmst du zum ausstechen?

LG

Die sind auch sau lecker
nehm meistens nen Kreisausstecher sollte etwas größer sein als das toffifee damit es von der baisermasse ummantelt wird
Jetzt hab ich Hunger.

Bei Penny gibt es heut u Morgen toffifee im Angebot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2012 um 21:58

Ich hätte es gerne!
Bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 21:55

.
Haferflockenkekse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 22:04

Die 10 tassen weihnachtskekse
bei chefkoch sind auch lecker. hab die schon lange nicht mehr gemacht. nehme nur keine rosinen, sondern schokostückchen und zimt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 12:45
In Antwort auf lillifee07

Die 10 tassen weihnachtskekse
bei chefkoch sind auch lecker. hab die schon lange nicht mehr gemacht. nehme nur keine rosinen, sondern schokostückchen und zimt...

Uiii
habe mir das Rezept mal angeschaut... machst du immer die volle Menge?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen