Home / Forum / Mein Baby / Ot suche dringend diese h&m schuhe

Ot suche dringend diese h&m schuhe

19. Oktober 2014 um 13:28

suche dringend diese Schuhe von H&M in 23 http://m.hm.com/de/product/28003?article=28003-A#mediaType=STILL_LIFE_FRONT

Mehr lesen

20. Oktober 2014 um 10:44

Mhhh
Also kommt auf die grösse an.meinem kleinen (gr.23) würde ich keine Schuhe von H&M kaufen,meinem grossen (gr.33) schon für zwischendurch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2014 um 11:03

Tiiiiiief durchatmen
Vielen dank für eure sorge dennoch sind die Schuhe nicht für mich oder meinen Sohn . stehen aber dennoch auf der Wunschliste einer Freundin. fand die eigentlich ganz stabil , sahen für mich jetzt nicht so gefährlich aus aber dann wird es wohl ein Gutschein für ein schuhhaus

20. Oktober 2014 um 11:07
In Antwort auf herzi2012

Tiiiiiief durchatmen
Vielen dank für eure sorge dennoch sind die Schuhe nicht für mich oder meinen Sohn . stehen aber dennoch auf der Wunschliste einer Freundin. fand die eigentlich ganz stabil , sahen für mich jetzt nicht so gefährlich aus aber dann wird es wohl ein Gutschein für ein schuhhaus

Also
Bei der Qualität kann ich sagen dass die gut sind,unsere zumindest. Mein grosser hat welche für den Spielplatz.,seit einem halben jahr und wir sind jeden 2.tag auf dem Spielplatz. sie sehen bis jetzt was den Schuh an sich an geht aus wie neu. Mein kleiner hat welche von Elefanten und die sehen weit aus schlimmer aus kommt aufs alter und aufs kind an würde ich sagen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper