Home / Forum / Mein Baby / OT suche Filme

OT suche Filme

1. August 2014 um 15:36

So ich suche nun auch ml spezielle Filme.

Mein Mann nd ich lieben spannende Filme. Ob Horror, Thriller, mysterie ist hierbei erstmal egal.

wichtig ist nur, dass nicht so viel action drin vor kommt (ich hasse Schießfilme ),
Und, da mein Mann....sagen wir mal..... zart besaitet ist(), sollte nicht zu viel Blut fliessen (ala walking dead).

ich hoffe ihr habt ein paar Tips auf Lager.
Filme die wir sehr gut fanden: shutter Island, Inception, Non Stop usw.... in dieser Richtung sollte es gehen. Paranormal activity-art ist auch ok, nur nicht gaaaaanz so krass... ihr wisst ja.... mein Mann

LG

Mehr lesen

1. August 2014 um 15:52

Den haben
Wir schon gesehen.

faeklt mir grad noch ein film ein, den wir klasse fanden. Mir faellt der Name grad nicht ein... mit halle barry... final call? Etwas in der art. Den fsnden wir spitze!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 15:59

Mhhh
The last house on the left

Blutiger pfad gottes 1-2

Kill Bill 1-2

Inside (eher aber nix für den männe)

Sinister



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 21:39

Ja, den kennen air leider schon
Der ist aber wirklich gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 21:58


Ihr scheint da einen ähnlichen Geschmack wie wir zu haben, nur dass bei uns ich die zart besaitete bin

Meiner Meinung nach der beste Mysteryfilm :
Prestige

Dann natürlich die Klassiker:
Fight Club
Old Boy
Memento
Zwielicht
Mystic River

Sehr spannend fand ich auch:
72 Stunden - The next three days

Vielleicht war ja was dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 22:02

War
Das nicht von Supernatural oO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 22:17

Super spannender Film
I spit on your grave

Einfach genial

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 22:18

Jeepers creepers
Haben wir auch beide teile gesehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 22:20

Auch alle schon gesehen
Das parfum fabd ich irgendwie so... deprimierend... wsr so duester der.film. aber anders duester als horrorfilme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 22:21
In Antwort auf suzan_12128305


Ihr scheint da einen ähnlichen Geschmack wie wir zu haben, nur dass bei uns ich die zart besaitete bin

Meiner Meinung nach der beste Mysteryfilm :
Prestige

Dann natürlich die Klassiker:
Fight Club
Old Boy
Memento
Zwielicht
Mystic River

Sehr spannend fand ich auch:
72 Stunden - The next three days

Vielleicht war ja was dabei

Prestige kennen wir nicht
Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 22:22
In Antwort auf melba_12876332

Mhhh
The last house on the left

Blutiger pfad gottes 1-2

Kill Bill 1-2

Inside (eher aber nix für den männe)

Sinister



Uuuh,
the last house on the left fand ich sehr heftig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 22:22

Keeeeeeennen wir
Der ist auch super!
Immer diese maedchen mit langen dunklen haaren ... muss nach so einem.film immer einen bogen um solche maedchen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 22:45

Also...
Ich kann 'Sinister' und 'Die vierte Art' empfehlen!!!
:-}

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 23:45


Guuuuuter Film!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. August 2014 um 23:56


Warstdu etwa mit meinem ex zusammen?
Es war einer seiner lieblingsfilme.
Welche version habt ihr geguckt? Geschnitten oder ungeschnitten?
Ich hab noch den ungeschnittenen hier, es war sein heiligtum, blöderweise war er von einem tag auf den anderen weg und beim auszug hab ich den film dann gefunden
Bäh mein ex hat nur wiederlich filme geguckt *würg* serbia gehörte auch dazu

Zum film:
Man sollte sich tatsächlich etwas zeit dannach nehmen um den film zu verstehen und nach vollziehen zu können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 11:57

Das ist der zweite.
Der erste ist besser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 12:21

...
Shutter Island
Die Verurteilten
The Others

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2014 um 19:02


Versuchts es doch mal mit

Mama oder
Mirrors =)

Die haben uns hier total überzeugt ansonsten auch viele von denen unten schon genannten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook