Home / Forum / Mein Baby / OT: Suche günstige Verdunklungsgardine KiZi

OT: Suche günstige Verdunklungsgardine KiZi

20. Juli 2012 um 13:18

Habt ihr einen Tipp?
Wir haben nur solche Innenrollos und da scheint die Sonne so leicht durch Tagsüber. Deshalb muss die Kleine Tags bei uns um Schlafzimmer Mittagsschlaf machen und wird auch Morgens direkt wach, wenn die Sonne aufgeht! Sie brauchs richtig Dunkel!

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 23:26

Aldi süd
hat ab montag oder wars doch donnerstag ??? ein thermorollo im angebot. vielleicht ist das was?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 10:08

Schau mal hier
http://www.ebay.de/itm/Verdunkelungsrollo-Verdunklungsrollo-Seitenzug-Rollo-Klemmrollo-Klemmfix-Kette-/120821292862?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Rollos_Gardinen_Vorh%C3%A4nge&var=&hash=item1c21829f3e

da haben wir unsere gekauft und sind sehr zufrieden. Gibts fürs Kinderzimmer auch mit Muster und Bildern (zBsp. Pirat)

LG

22. Juli 2012 um 10:09

Hier ist der Link für die Kinderzimmerrollos
http://www.ebay.de/itm/VICTORIA-M-Kinderzimmer-Rollo-Verdunkelungsrollo-Seitenzugrollo-Kinderrollo-/310362630591?pt=DE_M%C3%B6bel_Wohnen_Rollos_Gardinen_Vorh%C3%A4nge&var=&hash=item8e0990f315

14. August 2012 um 14:21

Verdunkelungsrollos
Ich habe in meinem Schlafzimmer (EG, zur Straße hin, Sonnenseite morgens) Sensuna Plissee Rollos mit abdunkelndem Stoff - wäre ausreichend, wenn ich nicht Oberlichter hätte (an denen noch kein Behang ist...)

Für das Kinderzimmer bei euch kann ich auf jeden Fall so ein Verdunkelungsrollo empfehlen - da gibts im Internet eine Menge Onlineshops - einfach mal googlen und/oder Kundenberichte durchlesen.
Eine tolle Alternative, aber schwer zum Montieren / Bedienen ist eine Jalousie mit Holzlamellen - das macht auf jeden Fall schön dunkel - ist eben nur ein weng schwer bei Hochziehen...

Guten Mittagsschalf deinem Nachwuchs!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest