Home / Forum / Mein Baby / OT: Suche gute Hörbücher! Blutige Psychothriller!

OT: Suche gute Hörbücher! Blutige Psychothriller!

29. September 2016 um 9:13

Da ich einen langen Anfahrtsweg zur Arbeit habe, und die morgendlichen Radiomoderatoren mich tierisch nerven, höre ich immer Hörbücher.

Ich habe z. B. folgende Bücher schon gehört:

- Fitzek von a-z

- Simon Beckett von a-z

- Chris Carter von a-z

- Cody McFadyen

- Nele Neuhaus

- Andreas Gruber

- usw usw...


Wer kann mir noch welche empfehlen???

Mehr lesen

29. September 2016 um 9:13

Da ich einen langen Anfahrtsweg zur Arbeit habe, und die morgendlichen Radiomoderatoren mich tierisch nerven, höre ich immer Hörbücher.

Ich habe z. B. folgende Bücher schon gehört:

- Fitzek von a-z

- Simon Beckett von a-z

- Chris Carter von a-z

- Cody McFadyen

- Nele Neuhaus

- Andreas Gruber

- usw usw...


Wer kann mir noch welche empfehlen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 9:17

Blutige thriller...
Alles von Karin slaughter!!! Oder Tess gerritsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 9:20

Karin Slaughter hab ich auch schon gehört....
fand ich auch gut...

Tess Gerritsen muss ich mir mal anschauen...

Von Stephen King hab ich auch schon einiges gehört...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 9:27

...
Karen Rose fällt mir noch spontan ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 9:31
In Antwort auf hellviolett

...
Karen Rose fällt mir noch spontan ein.

...
Da würde ich mit Todesschrei beginnen. Das war mein erstes Buch von ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 9:39

Karen Rose hab ich auch schon gehört....
meistens lese ich auch alle Bücher nochmal...nach einiger Zeit...

Kennt jemand die Julius Kern Reihe von Vincent Kliesch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 9:42

Millenim Triologie kenn ich auch schon....
Darkside Park Triologie auch, was ich Hammer fand!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 9:44

Ich lese immer alles gleich von Fitzek...bestell es mir bei
Amazon immer vor...damit es pünktlich zum Erscheinungstag vorliegt...

Max Rhode auch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 9:47

Vergessen...
Jiliane Hoffman und zwar die Bücher Cupido, Morpheus und Argus. (Reihenfolge beachten )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 9:51

Die habe ich auch schon gelesen...
fand den Stil von Jiliane Hoffmann sehr schön...leicht geschrieben...nicht so verdreht...hatte mir mal aus Verlegenheit, weil ich mein Buch vergessen hatte, im Krankenhaus Cupido gekauft...da musste ich die anderen beiden auch lesen...

Ich mag auch Richard Bachmann...alias Stephen King! Todesmarsch ist eines meiner Lieblingsbücher!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 11:39

Ganz klar
Tess Gerritsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 11:40

@Thilda1978
DAS PAKET ist bei mir schon auf Vorbestellung bei Amazon!!! Sobald es da ist geht es los....

Mein Mann weiß schon immer Bescheid, wenn ein Paket von Amazon kommt, und ich reiße es ihm aus der Hand, muss er mich in Ruhe lesen lassen...

Als ich ABGESCHNITTEN gelesen habe, hat er mich ganz merkwürdig angesehen und gefragt was ich denn da lese...denn auf dem Buchrücken stand: Wann haben Sie das letzte Mal eine Leiche geöffnet?

Meine Antwort: Lehrmaterial! Mit Hilfestellungen und wichtigen Tipps!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 12:16

Es gibt nichts schöneres, als morgens um
6:15h blutige Sachen zu hören...gerade im Winter...alles dunkel...ruhig und einsam...fahre viel über Land....an Wiesen, Felder und Wälder vorbei...

Gerade höre ich DER TOTMACHER...ganz schön übel....aber schööööön...dabei kann ich abschalten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 12:30

Klar Thilda....Bestellung läuft!!!
ich werde immer rechtzeitig von Amazon dran erinnert wenn neue Bücher rauskommen.

Klick...rein in den Warenkorb und warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 12:34

Arno Strobel hab ich auch....und
alle Claudius Zorn Bücher...von Stephan Ludwig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 22:44

...
Jeffery Deaver habe ich früher immer sehr gerne auf dem Weg zur Arbeit gehört. Vor allem die Lincoln Rhyme-Reihe und dann auch die Kathryn Dance-Reihe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram