Home / Forum / Mein Baby / OT: Suche kreative Geschenke - wer hat Ideen?

OT: Suche kreative Geschenke - wer hat Ideen?

8. August 2010 um 13:22 Letzte Antwort: 11. August 2010 um 19:35

Hey mir sind mal wieder die Geschenkideen ausgegangen. Demnächst haben einige aus meiner Familie udn meinem Freundeskreis Geburtstag (auch viele runde Geburtstage)
ich verschenke gern Selbstgemachtes udn Persönliches..
bisher waren schon solche Dinge dabei wie.
- Fotobücher,
- Diashows mit Liedern und Texten zu Bildern des Beschenkten (+Freunde Familie und Co)
- "eigene Radiosendung" auf CD wo Verwandte und Freunde anrufen und sich ein Lied für den Beschenkten wünschen
- Instrumente gebastelt udn angemalt u
- usw

Habt ihr noch andere Ideen? Was habt ihr schon verschenkt?

wäre euch sehr dankba

Liebe grüße

Mehr lesen

8. August 2010 um 13:35

Klingt gut
mein papa hat glaub ich mal sowas von einer seiner exfreundinnen bekommen ...

danke

gibt es noch mehr ideen?

Gefällt mir
8. August 2010 um 15:41


auch alles tolle sachen... einige davon hab ich auch schon mal gemacht ...

nur häkeln kann man bei mir vergessen, das kapier ich irgendwie nciht in der schule sollten wir mal einen viereckigen topflappen häkeln,.... bei mir is er rund geworden ...

die lampen wollte ich schon immer mal machen ... jetzt hast du mcih auch mal wieder daran erinnert ..

danke

gibt es ncih mehr vorschläge.. bin doch neugierig

Gefällt mir
11. August 2010 um 19:35
In Antwort auf jost_12142366

Klingt gut
mein papa hat glaub ich mal sowas von einer seiner exfreundinnen bekommen ...

danke

gibt es noch mehr ideen?

Geschenke zum Thema Afrika
hi zissi!

mein freund und ich haben hier <a ="http://www.afrika-shop24.de/ausgefallene-geschenkideen.html">ausgefallene geschenkideen</a> zum thema afrika gefunden.

vielleicht ist ja auch was für dich/euch dabei?!

grüßle
juli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers