Home / Forum / Mein Baby / OT: suche neuen nicknamen...aber mir will keiner einfallen

OT: suche neuen nicknamen...aber mir will keiner einfallen

6. Juli 2009 um 20:52

huhu, ich brauche für eine seite einen nicknamen, aber mir fällt keener ein. er sollte mir schon gefallen, sollte frech und lustig sein, natürlich zu mir passen und im idealfall irgendwas mit meiner maus zu tun haben...

so nun könnt ihr mir diesbezüglich natürlich nicht helfen, ihr kennt uns ja nicht.....aber was fallen euch denn so für witzige freche nicknamen ein....vll ist ja einer für mich dabei.

wäre echt toll

daaaankeee

lg dana und jolina

Mehr lesen

6. Juli 2009 um 20:54


ich find ejabbadehood immer witzig

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 20:55
In Antwort auf samira_12847564


ich find ejabbadehood immer witzig

lg

Oh
ohne das e am anfang
jabbadehood

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 21:06


ihr seit geil...........da kann ich mich ja wieder garnicht entscheiden

DANANAJO
MEISTERINJODA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 21:07

Daran
hab ich auch schon gedacht, liest sich aber irgendwie doof find ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 21:10

Naja
den brauch ich ja nicht für hier, sondern für ne art flirtseite und babyone war damals auch nur sone einfallslose idee von mir....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen