Home / Forum / Mein Baby / OT: suche richtig schönen, kitschigen, schnulzigen liebesfilm...!!!!

OT: suche richtig schönen, kitschigen, schnulzigen liebesfilm...!!!!

1. Mai 2011 um 20:27

welche kennt ihr so???

huhu erstmal,

hab heute irgendwie so richtig bock auf was romantisches....was mit herz schmerz....mit vieeeel liebe.....

aber mir fällt keiner ein

bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!

danke euch und lg

Mehr lesen

1. Mai 2011 um 20:32


eindeutig, SWEET NOVEMBER...der schönste und traurigste film aller zeiten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 20:34


rendezvous mit joe black

nottinghill...

50 erste dates..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 20:35

Oh ja
die sind wirklich alle schööön, nur leider kenn ich sie auch alle schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 20:42

Ich empfehle...
..."Tatsächlich...Liebe" *schmelz* Der ist ja sooooo süß und auch mal traurig zwischendurch...sehr erfrischend
Mit allen wohlbekannten Schauspielern wie Hugh Grant, Colin Firth , LIam Neeson, Mr. Bean etc!

LG
Klonie mit Luca (5 Jahre )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 20:47

Keine Frage...
... PS - Ich liebe Dich Ich hab so geheult, der ist soooo schön, aber sooooooooo traurig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 20:49

Habe
mehrer ...

-wie eineinziger tag
-das leuchten der stille
-liebe braucht keine ferien
-nur mit dir

lg bine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:07

Ich guck eindeutig zu viel filme
die meisten von denen kenn ich schon....

wie ein einziger tag war sooo schön....

ich denke es wird "das leuchten der stille" hab mir grad den trailer angesehen...

aber schreibt mal fleissig weiter....bin immer auf der suche nach neuen filmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:23


Hinter dem Horizont....
Ich heul jedesmal wieder...

Wirklich total schnulzig und kitschig: Veer &Zara....aber die Story und die Dialoge sind einfach herzzereissend schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 21:26

Oh, und natürlich...
..."Fabelhafte Welt der Amelie"
Hach, wo ist die DVD, muss ich mir mal wieder reinziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 22:14

Der beste liebes film aller zeiten,
ist und bleibt für mich pretty woman...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 22:27

Aaaaaaahhhh!
Das ist mein totaaaaler Lieblingsliebesfilm!!! Schon seit ich den mit 15 oder so zum ersten Mal gesehen hatte. Er is irgendwie schon kitschig, aber sooooo gefühlvoll und traurig und dazu die tollen Landschaftsbilder... Und natürlich Brad, dat süße Schnuckelchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 22:31

HINTER DEM HORIZONT!!!
Meine Fresse, ist der schööööön!!!
Und unbedingt mehrfach gucken, es gibt viele kleine Details, die man erst später erkennt und versteht!

Zucker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2011 um 23:10

Hmm..schwierig...
also ich guck sowas eigentlich nicht..

rendezvous mit joe black
lieben und lassen (timothy olyphant,geile sau )
große erwartungen

jemand nannte in meinem himmel
sorry aber der ist doch alles andere als romantisch..total traurig eher.ich hab am ende geheult als die kleinen toten mädchen gezeigt wurden...
klar die vaterliebe zur tochter und umgekehrt ist einmalig..aber die geschichte an sich doch total grausam nicht?

sag welchen film du geguckt hast .-D

Lg *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 1:51

MASSAGE IN A BOTTLE
UNBEDINGT ANSCHAUEN TRAILER:

http://www.youtube.com/watch?v=-hToTVXPi24

das buch war millionen mal schöner aber der film ist echt traurig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2011 um 6:28

Wurde dieser film
Schon genannt???

When a man loves a woman.
Mit meg ryan und andy garcia.

Dieser Film ist zwar ein bisschen älter, aber dirty dancing ja auch
Schaut euch den unbedingt an - Einer meiner absoluten lieblingsfilme!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2011 um 21:02

Danke euch
da sind echt ein paar dabei, die ich npch nicht kenne

habe neulich noch den film "verrückt nach dir" geschaut....kann ich euch nur empfehlen....habe mich schon beim trailer halb schlapp gelacht. der film ist spitze,viel herz und noch mehr zum lachen..
müsst ihr euch mal anschaun..

werd jetzt mal nach den anderen filmen hier googlen..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2011 um 2:14

@ mopsi
So hab ichs ja gar net gelesen... Musste sogar ich jetzt schmunzeln

Aber siejste diesmal hab ich dich zum lachen gebracht
(wenn du dich noch errinerst fand dein fremdgeh argument wegen rainer kalmund toll )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen