Home / Forum / Mein Baby / OT: suche titel von r'n'b-/pop-ballade

OT: suche titel von r'n'b-/pop-ballade

1. Februar 2011 um 0:06

hallo,

hab heute im h&m einen tollen song gehört: ein langsames, schnulziges lied, gesungen von mann und frau. ein totaler ohrwurm von der melodie her!
eine mischung aus r n b und pop.. ist so etwas vllt gerade in den charts, und jemand kennt den titel? will mir jetzt nicht die top100 durchhören

lg

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 0:26

...
Meinst du vlt Need you now von Lady Antebellum? Fällt mir grad so spontan ein.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 0:45

-
leider nein, aber da sind schöne lieder dabei!!

die youtube-songs sind zuuu rnb-mäßig geht schon eher richtung pop!

zumind. der refrain wurde von mann + frau gleichzeitig gesungen.
pink,beyonce oder rihanna hätte ich wahrscheinlich erkannt.. eher so chris brown und ne ganz typische r n b stimme.. ach maaaaaann
warum stehen da denn net so karten mit "und heute spielen wir für sie..." wie im mediamarkt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 13:14

-
leider nicht! ist schon mehr pop, als rnb. aber eben mit so rnb-stimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 13:19

-
aber anscheinend laufen im h&m mood-player.. deswegen werde ich mein lied wohl nie feinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2011 um 18:03

-
leider ist es nicht dabei!

aber so komme ich an neue schöne lieder, auch toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baden trotz bronchitis
Von: 0ojillvalentineo0
neu
1. Februar 2011 um 16:54
Bin gerade total verzweifelt... Baby und Ausbildung
Von: louise_11976437
neu
1. Februar 2011 um 15:19
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram